Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio setzt Einstellungen zurück

Diskutiere Sony Radio setzt Einstellungen zurück im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute,ich fahre einen Focus ST Turnier mit Leder-Exclusiv Paket,habe das Sony Radio mit Navi drin. Mir ist aufgefallen das in unregelmäßigen...

1. R-ST

R-ST Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier BJ2014
    Hey Leute,ich fahre einen Focus ST Turnier mit Leder-Exclusiv Paket,habe das Sony Radio mit Navi drin.

Mir ist aufgefallen das in unregelmäßigen abständen sich das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzt:|
    Ist mir vorallem aufgefallen da die Soundeinstellungen dann immer weg sind.
    Habt ihr Erfahrung damit und wisst wie man den Fehler beheben kann?
    Ich hab nächste Woche nen Termin bei Ford nur befürchte ich das da nicht viel passiert weil ich es ja nicht vormachen kann und es nur unregelmäßig passiert:skeptisch:

2. #2 MaxMax66, 08.05.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Einstellungen setzen sich zurück, wenn Dauerplus unterbrochen wird.
    Zieh mal die dazugehörigen Sicherungen und steck sie wieder und auch ggf. mal das Radio ausbauen,
    Stecker ab und wieder ran...

3. #3 focusdrache, 09.05.2015
    focusdrache

focusdrache Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
    Das hatten wir bei unserer Stufe auch !
    Update für das Radio bekommen und der Fehler war weg!!!

4. R-ST

R-ST Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier BJ2014
    Danke für den Tipp.
    Ich werde dem Händler den Tipp geben falls ihm das nicht bekannt sein sollte ;)

Thema:

Sony Radio setzt Einstellungen zurück

Die Seite wird geladen...

Sony Radio setzt Einstellungen zurück - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  3. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Radio wechsel problem

Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...