Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio setzt Einstellungen zurück

Diskutiere Sony Radio setzt Einstellungen zurück im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute,ich fahre einen Focus ST Turnier mit Leder-Exclusiv Paket,habe das Sony Radio mit Navi drin. Mir ist aufgefallen das in unregelmäßigen...

  1. R-ST

    R-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier BJ2014
    Hey Leute,ich fahre einen Focus ST Turnier mit Leder-Exclusiv Paket,habe das Sony Radio mit Navi drin.

    Mir ist aufgefallen das in unregelmäßigen abständen sich das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzt:|
    Ist mir vorallem aufgefallen da die Soundeinstellungen dann immer weg sind.
    Habt ihr Erfahrung damit und wisst wie man den Fehler beheben kann?
    Ich hab nächste Woche nen Termin bei Ford nur befürchte ich das da nicht viel passiert weil ich es ja nicht vormachen kann und es nur unregelmäßig passiert:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.851
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Einstellungen setzen sich zurück, wenn Dauerplus unterbrochen wird.
    Zieh mal die dazugehörigen Sicherungen und steck sie wieder und auch ggf. mal das Radio ausbauen,
    Stecker ab und wieder ran...
     
  4. #3 focusdrache, 09.05.2015
    focusdrache

    focusdrache Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
    Das hatten wir bei unserer Stufe auch !
    Update für das Radio bekommen und der Fehler war weg!!!
     
  5. R-ST

    R-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier BJ2014
    Danke für den Tipp.
    Ich werde dem Händler den Tipp geben falls ihm das nicht bekannt sein sollte ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio setzt Einstellungen zurück

Die Seite wird geladen...

Sony Radio setzt Einstellungen zurück - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...