Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio setzt Einstellungen zurück

Diskutiere Sony Radio setzt Einstellungen zurück im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute,ich fahre einen Focus ST Turnier mit Leder-Exclusiv Paket,habe das Sony Radio mit Navi drin. Mir ist aufgefallen das in unregelmäßigen...

  1. R-ST

    R-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier BJ2014
    Hey Leute,ich fahre einen Focus ST Turnier mit Leder-Exclusiv Paket,habe das Sony Radio mit Navi drin.

    Mir ist aufgefallen das in unregelmäßigen abständen sich das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzt:|
    Ist mir vorallem aufgefallen da die Soundeinstellungen dann immer weg sind.
    Habt ihr Erfahrung damit und wisst wie man den Fehler beheben kann?
    Ich hab nächste Woche nen Termin bei Ford nur befürchte ich das da nicht viel passiert weil ich es ja nicht vormachen kann und es nur unregelmäßig passiert:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 08.05.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.165
    Zustimmungen:
    165
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die Einstellungen setzen sich zurück, wenn Dauerplus unterbrochen wird.
    Zieh mal die dazugehörigen Sicherungen und steck sie wieder und auch ggf. mal das Radio ausbauen,
    Stecker ab und wieder ran...
     
  4. #3 focusdrache, 09.05.2015
    focusdrache

    focusdrache Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 TDCI
    Focus MK3 Stufe EB 182
    Das hatten wir bei unserer Stufe auch !
    Update für das Radio bekommen und der Fehler war weg!!!
     
  5. R-ST

    R-ST Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier BJ2014
    Danke für den Tipp.
    Ich werde dem Händler den Tipp geben falls ihm das nicht bekannt sein sollte ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio setzt Einstellungen zurück

Die Seite wird geladen...

Sony Radio setzt Einstellungen zurück - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...