Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sony Radio Soundeinstellungen

Diskutiere Sony Radio Soundeinstellungen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich hätte da mal ne Frage an die Leute, die das Sony Radio verbaut haben. Und zwar bei mir ist es so, dass mein Radio so ca. alle zwei Monate...

  1. #1 Trappi82, 09.04.2014
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Ich hätte da mal ne Frage an die Leute, die das Sony Radio verbaut haben.
    Und zwar bei mir ist es so, dass mein Radio so ca. alle zwei Monate meine Soundeinstellungen wieder zurücksetzt.
    Kennt das einer, bzw. gibt's da ne Lösung? Ich muss sowieso nächsten Monat zur Inspektion. Da würde ich das mal anmerken.
     
Thema:

Sony Radio Soundeinstellungen

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Soundeinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...