Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sony Radio Subwoofer

Diskutiere Sony Radio Subwoofer im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage, kann ich beim Sony Radio eine Endstufe anschließen, bzw. hat das radio cinch ausgänge für...

1. Pstyle

Pstyle Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 1,6 TDCI
    Hallo zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage,

kann ich beim Sony Radio eine Endstufe anschließen, bzw. hat das radio cinch ausgänge für Endstufen?

Oder kann ich nur Aktiv subwoofer verbauen?

Da ich das Radio nicht tauschen möchte da es eig einen Guten Klang bringt.

freue mich über jede Antwort.

Liebe Grüße

Pstyle

2. #2 Der_Mindener, 29.05.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Endstufe mit High-Level Eingänen oder einen High-/Low-Wandler benutzen!

Gibt es sicher schon einige Threads dazu im Forum. :top1:

Thema:

Sony Radio Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Sony Radio Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Aux funktion vom Radio

Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Neuer radio

Neuer radio: Hallo ich habe ne Frage und zwar habe ich vor das .org. Radio meine Fofi ja8 auszutauschen gegen einen Doppel DIN (DMX7017dbs) Einen Rahmen habe...
  5. Radio Umbau in lüftungsschacht

Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...