Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sony Radio und ipod nacgrüsten

Diskutiere Sony Radio und ipod nacgrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi, möchte bei meinem sonyradio das ipod nachrüsten und bei dietz audio gibts ja den adapter wo man in den cd wechsler steckt! nun meine frage...

  1. #1 Christian1979, 22.08.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    möchte bei meinem sonyradio das ipod nachrüsten und bei dietz audio gibts ja den adapter wo man in den cd wechsler steckt! nun meine frage hat das sony radio einen wechslerausgang oder wie kann man das sehen oder feststellen
    mfg
    chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    :top1:schau einfach in deiner bedienungsanleitung vom radio nach
     
  4. #3 Christian1979, 23.08.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    da steht nur drin wie man bedient aber mehr auch nicht...qber eigentlich müsste der ja einen drin haben weilman kann das sony radio ja auch mit wechseler bestellen ......ich will nur wissen ob ich so einen ipod anschluss ran machen kann wenn ich keine wechsler habe/hätte????
     
  5. #4 Dorminator, 24.08.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    dumme frage,kann man den ipod nicht auch über den aux-anschluss anschließen?
     
  6. #5 Atlan_11, 24.08.2008
    Atlan_11

    Atlan_11 Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Kia Ceed GT Line
    Mondeo
    Hallo ich habe meinen ipod über den Aux –Anschluss(Focus 2005) laufen. Nur die Bedingung läuft dann noch übern ipod .
     
  7. #6 Christian1979, 24.08.2008
    Christian1979

    Christian1979 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    ja so habe ich das mit demmp3 player gemacht, würde aber lieber alles übers radio steuern
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio und ipod nacgrüsten

Die Seite wird geladen...

Sony Radio und ipod nacgrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...