Sony Radio und Nokia 6500 slide?

Diskutiere Sony Radio und Nokia 6500 slide? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Ich habe seid 4 Wochen den neuen Focus Titanium mit Sony MP3 Radio. Da sind ja spezielle Telefontasten und...

  1. #1 Puma1976, 03.05.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hallo Leute!

    Ich hab mal eine Frage: Ich habe seid 4 Wochen den neuen Focus Titanium mit Sony MP3 Radio. Da sind ja spezielle Telefontasten und die Rufannahme und Auflegetaste dran. Ich habe jetzt probiert mein Nokia 6500 slide per Bluetooth mit dem Sony zu verbinden, aber irgendwie klappt das nicht. :gruebel: Hat irgendjemand von euch eine Idee wie das geht? Aus dem Handbuch wird man(n) irgendwie auch nicht schlau! Oder brauch ich da irgendwas an Zubehör? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)
     
  2. #2 FocusZetec, 03.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Freisprecheinrichtung ist Aufpreispflichtig (man braucht dazu ein extra Modul), hast du die Bluetooth Telefonvorbereitung dazu bestellt?
     
  3. #3 Motu00, 04.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Um es einfach zu machen: Hast du eine Voice-Taste (für Sprachsteuerung) auf der Lenkradfernbedienung? Dann hast du auch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung drinnen, ansonsten gehts nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      16
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sorry, aber es gibt auch Fahrzeuge mit Voice Taste ohne Freisprecheinrichtung. Ist halt so, vermutlich waren die anderen mal gerade aus.
     
  5. #5 jackschmidt54, 04.05.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Wenn du auf die Hörertasten drückst und es erscheint mute hast du kein Bluetooth.
     
  6. #6 Puma1976, 05.05.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hey Leute!

    Danke erstmal für eure Antworten. Habe gerade mal nachgeguckt. Hab leider keine Voice Taste an der Fernbedienung. Son mist, tja das wars dann wohl erstmal :wuetend: Aber egal!!!!
     
Thema:

Sony Radio und Nokia 6500 slide?

Die Seite wird geladen...

Sony Radio und Nokia 6500 slide? - Ähnliche Themen

  1. Radio steckerbelegung.

    Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  2. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  3. Radio bei ebay kaufen?

    Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

    Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  5. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

    Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...