Sony Radio und Nokia 6500 slide?

Diskutiere Sony Radio und Nokia 6500 slide? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Ich habe seid 4 Wochen den neuen Focus Titanium mit Sony MP3 Radio. Da sind ja spezielle Telefontasten und...

  1. #1 Puma1976, 03.05.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo Leute!

    Ich hab mal eine Frage: Ich habe seid 4 Wochen den neuen Focus Titanium mit Sony MP3 Radio. Da sind ja spezielle Telefontasten und die Rufannahme und Auflegetaste dran. Ich habe jetzt probiert mein Nokia 6500 slide per Bluetooth mit dem Sony zu verbinden, aber irgendwie klappt das nicht. :gruebel: Hat irgendjemand von euch eine Idee wie das geht? Aus dem Handbuch wird man(n) irgendwie auch nicht schlau! Oder brauch ich da irgendwas an Zubehör? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)
     
  2. #2 FocusZetec, 03.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Freisprecheinrichtung ist Aufpreispflichtig (man braucht dazu ein extra Modul), hast du die Bluetooth Telefonvorbereitung dazu bestellt?
     
  3. #3 Motu00, 04.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Um es einfach zu machen: Hast du eine Voice-Taste (für Sprachsteuerung) auf der Lenkradfernbedienung? Dann hast du auch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung drinnen, ansonsten gehts nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      23
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sorry, aber es gibt auch Fahrzeuge mit Voice Taste ohne Freisprecheinrichtung. Ist halt so, vermutlich waren die anderen mal gerade aus.
     
  5. #5 jackschmidt54, 04.05.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Wenn du auf die Hörertasten drückst und es erscheint mute hast du kein Bluetooth.
     
  6. #6 Puma1976, 05.05.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hey Leute!

    Danke erstmal für eure Antworten. Habe gerade mal nachgeguckt. Hab leider keine Voice Taste an der Fernbedienung. Son mist, tja das wars dann wohl erstmal :wuetend: Aber egal!!!!
     
Thema:

Sony Radio und Nokia 6500 slide?

Die Seite wird geladen...

Sony Radio und Nokia 6500 slide? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...