Sony Radio und Nokia 6500 slide?

Diskutiere Sony Radio und Nokia 6500 slide? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Ich habe seid 4 Wochen den neuen Focus Titanium mit Sony MP3 Radio. Da sind ja spezielle Telefontasten und...

  1. #1 Puma1976, 03.05.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo Leute!

    Ich hab mal eine Frage: Ich habe seid 4 Wochen den neuen Focus Titanium mit Sony MP3 Radio. Da sind ja spezielle Telefontasten und die Rufannahme und Auflegetaste dran. Ich habe jetzt probiert mein Nokia 6500 slide per Bluetooth mit dem Sony zu verbinden, aber irgendwie klappt das nicht. :gruebel: Hat irgendjemand von euch eine Idee wie das geht? Aus dem Handbuch wird man(n) irgendwie auch nicht schlau! Oder brauch ich da irgendwas an Zubehör? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)
     
  2. #2 FocusZetec, 03.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.226
    Zustimmungen:
    299
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Freisprecheinrichtung ist Aufpreispflichtig (man braucht dazu ein extra Modul), hast du die Bluetooth Telefonvorbereitung dazu bestellt?
     
  3. #3 Motu00, 04.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Um es einfach zu machen: Hast du eine Voice-Taste (für Sprachsteuerung) auf der Lenkradfernbedienung? Dann hast du auch die Bluetooth-Freisprecheinrichtung drinnen, ansonsten gehts nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      20
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sorry, aber es gibt auch Fahrzeuge mit Voice Taste ohne Freisprecheinrichtung. Ist halt so, vermutlich waren die anderen mal gerade aus.
     
  5. #5 jackschmidt54, 04.05.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Wenn du auf die Hörertasten drückst und es erscheint mute hast du kein Bluetooth.
     
  6. #6 Puma1976, 05.05.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hey Leute!

    Danke erstmal für eure Antworten. Habe gerade mal nachgeguckt. Hab leider keine Voice Taste an der Fernbedienung. Son mist, tja das wars dann wohl erstmal :wuetend: Aber egal!!!!
     
Thema:

Sony Radio und Nokia 6500 slide?

Die Seite wird geladen...

Sony Radio und Nokia 6500 slide? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...