Sony Radio und Wechsler brauche da mal eure hilfe

Diskutiere Sony Radio und Wechsler brauche da mal eure hilfe im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; moin moin und zwar habe ich vom kumpel n autoradio Sony CDX-C5850R und n wechaler Sony CDX-71 geschenkt bekommen nun ist meine frage hat einer...

1. #1 SEK Lüneburg 2, 03.02.2009
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    moin moin und zwar habe ich vom kumpel n autoradio Sony CDX-C5850R und n wechaler Sony CDX-71 geschenkt bekommen

nun ist meine frage hat einer von euch schon mal eins der beiden geräten schon mal bessen?
    wenn ja können die auch mp3 abspielen?

grüß Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn niemand was dazu weiss, bei eBay stehen ein paar drin. Da kannst du beim Verkäufer ja nachfragen.

4. #3 SEK Lüneburg 2, 04.02.2009
    SEK Lüneburg 2

SEK Lüneburg 2 Burn out baby

Fahrzeug:
    Roller :P
    danke werde ich wohl mal machen

Thema:

Sony Radio und Wechsler brauche da mal eure hilfe

Die Seite wird geladen...

Sony Radio und Wechsler brauche da mal eure hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  4. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...