Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung

Diskutiere Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ich habe zu dem Thema schon gesucht aber nich wirklich was gefunden was mir hilft. Ich suche einen Plan oder jemand der das weiß für die...

1. #1 MK7Black, 08.07.2014
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Hi ich habe zu dem Thema schon gesucht aber nich wirklich was gefunden was mir hilft.
    Ich suche einen Plan oder jemand der das weiß für die Verkabelung am Sony Radio.
    Kabel Farben für LS Front Links + - und LS Front rechts + - sowie zündplus und Masse für nen High low Adapter (dietz 906) .
    Wäre für jede Hilfe dankebar .
    Grüße und schon mal danke.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK7Black, 12.07.2014
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Fehler behoben war ein defektes Cinch Kabel

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Thema:

Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  4. Radio

Radio: Hallo Leute, hat schon mal jemand ein anderes Radio eingebaut? Ich habe bei meinen Ford- Händler mal gefragt und er meinte das ist nicht so...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...