Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung

Diskutiere Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi ich habe zu dem Thema schon gesucht aber nich wirklich was gefunden was mir hilft. Ich suche einen Plan oder jemand der das weiß für die...

  1. #1 MK7Black, 08.07.2014
    MK7Black

    MK7Black Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Hi ich habe zu dem Thema schon gesucht aber nich wirklich was gefunden was mir hilft.
    Ich suche einen Plan oder jemand der das weiß für die Verkabelung am Sony Radio.
    Kabel Farben für LS Front Links + - und LS Front rechts + - sowie zündplus und Masse für nen High low Adapter (dietz 906) .
    Wäre für jede Hilfe dankebar .
    Grüße und schon mal danke.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  2. #2 MK7Black, 12.07.2014
    MK7Black

    MK7Black Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Fehler behoben war ein defektes Cinch Kabel

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
Thema:

Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Sony Radio (werksradio, Soundpaket IV) Verkabelung - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...