Sony radio zweite generation

Diskutiere Sony radio zweite generation im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus hab nen Focus mit dem Sony radio der zweiten generation gibts kann man da ihrgend wie ne endstufe dran anschließen? was hat das radio alles...

1. FoFi88

FoFi88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    Servus hab nen Focus mit dem Sony radio der zweiten generation gibts kann man da ihrgend wie ne endstufe dran anschließen? was hat das radio alles für anschlüsse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Direkt kann man keine Endstufe anschließen, mit einem High/Low-Adapter kann man aber Vorverstärkerausgänge nachrüsten.

4. FoFi88

FoFi88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus bj.08 1,8 125 ps
    so ein High/Low-Adapter wird ja an eine box angeschlosen z.b jetzt hinten rechts fällt die box dann weg oder geht die trotzdem noch?

5. #4 Es-Classe, 07.09.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Die kannst du trotzdem noch benutzen.
    Es gibt auch verstärker die einen Highlevel-In haben, wo du
    den High/Low-Converter nicht brauchst, das sind aber meistens
    minderwertige Verstärker.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony radio zweite generation

Die Seite wird geladen...

Sony radio zweite generation - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. RADIO COD

RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...