Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

Diskutiere Sony Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mich würde gerne Wissen ob es beim Sony Radio noch Anschluss Möglichkeiten vorhanden sind also um einen Verstärker an zu schlissen oder so...

  1. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Mich würde gerne Wissen ob es beim Sony Radio noch Anschluss Möglichkeiten vorhanden sind also um einen Verstärker an zu schlissen oder so :verdutzt:
    cinch Stecker weren gut :)
     
  2. #2 FocusZetec, 14.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.002
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen High/Low Adapter
     
  3. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Ich Hatte mir ein Ausstelungstück gekauft zu einem super Preis :top1:

    was ist ein High/Low Adapter :gruebel::gruebel::gruebel:
     
  4. bost

    bost Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    ein schlechter Kompromiss, wenn man keine Cinch-Anschlüsse hat ;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und was genau hast du mit dem Ausstellungs-Sony vor?
    Du kannst nicht einfach das Radio 1:1 tauschen, das funktioniert nicht. ;)
     
  6. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    ??? einer hatte gefragt warum ich mir nicht den supwufer mit bestellt habe
    und ich meinte das mein FOCUS ein Ausstelungstück sei aber sein komentar ist weg ????

    so wieder zum Sony Radio ich will an das ori Titanium Radio einen Verstärker anschließen und wollte wissen ob da Anschluss Möglichkeiten vorhanden sind
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein, da ist gar nichts vorhanden.
    Wie schon gesagt brauchst Du einen High/Low Adapter der Dir das Signal von den Lautsprecherkabeln auf ein verstärkertaugliches Signal umwandelt.
    Das funktioniert ganz gut, ist aber nicht 100% so astrein wie Chinch.

    Den Begriff den DU jetzt bei Google eingibst hab ich Dir markiert.
    PS: "Wir" rutschen in Sachen Lesbarkeit schon wieder in Bereiche die wir doch mal besprochen haben, oder? Danke! ;)
     
  8. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    soory ok ich schau mal nach
     
Thema:

Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

    Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  2. Suche DAB Radio

    DAB Radio: Hallo, ich suche ein DAB Radio für das Sony sound & connect Radio. Mein Focus ist aus 05/2012. Bitte Angebote mit Bild vom Typenschild und...
  3. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  4. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...