Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

Diskutiere Sony Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, Mal ne Frage an alle Titanium Besitzer mit Sony Radio mit 9 Lautsprechern... Wie habt ihr euer Radio eingestellt? Also Eualizer usw...

  1. #1 Robin1994, 30.12.2014
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Hey Leute,

    Mal ne Frage an alle Titanium Besitzer mit Sony Radio mit 9 Lautsprechern...
    Wie habt ihr euer Radio eingestellt? Also Eualizer usw

    Welches Format erziehlt die beste Klangqualität? bzw welches Speichermedium?

    Grüße aus dem verschneiten Augsburg!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.508
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die beste Qualität gibt es von einer Original CD, Alternativ USB-Stick oder MP3-CD ... möglich wäre auch per Stream (Bluetooth), da schwankt die Qualität etwas (je nach Gerät), das müßtest du versuchen ob es für dich in Frage kommt


    es gibt dabei kein richtig oder falsch, du kannst es auch Original (wie ab Werk) lassen ... wenn du was verändern willst mußt du das nach deinen Wünschen (zB. mehr oder weniger Bass) anpassen, und auch der jeweiligen Musik

    MP3
     
  4. #3 Bud Bundy, 30.12.2014
    Bud Bundy

    Bud Bundy Forum Profi

    Dabei seit:
    08.09.2013
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 EB 150PS (07/2011)
    Titanium
    Was die beste Klangqualität betrifft.

    Jeder Mensch hört subjektiv/objektiv anders.
    Was für den einen gut klingt, empfindet ein anderer -sagen wir mal einfach- als schlecht.
    Da wirst du deinen eigenen Werte ermitteln müssen.
     
  5. #4 MaxMax66, 30.12.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei mir steht am Radio Klangmässig alles auf "0", ausser der Fader "auf 3 nach hinten",
    damit nehme ich die Bässe und die Power von den grauenvollen Türlautsprechern weg,
    "den Rest" an Klang erledigt ein Soundboard inkl. einer fein abstimmbaren Endstufe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

    Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...