Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio

Diskutiere Sony Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, Mal ne Frage an alle Titanium Besitzer mit Sony Radio mit 9 Lautsprechern... Wie habt ihr euer Radio eingestellt? Also Eualizer usw...

1. #1 Robin1994, 30.12.2014
    Robin1994

Robin1994 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Hey Leute,

Mal ne Frage an alle Titanium Besitzer mit Sony Radio mit 9 Lautsprechern...
    Wie habt ihr euer Radio eingestellt? Also Eualizer usw

Welches Format erziehlt die beste Klangqualität? bzw welches Speichermedium?

Grüße aus dem verschneiten Augsburg!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die beste Qualität gibt es von einer Original CD, Alternativ USB-Stick oder MP3-CD ... möglich wäre auch per Stream (Bluetooth), da schwankt die Qualität etwas (je nach Gerät), das müßtest du versuchen ob es für dich in Frage kommt

es gibt dabei kein richtig oder falsch, du kannst es auch Original (wie ab Werk) lassen ... wenn du was verändern willst mußt du das nach deinen Wünschen (zB. mehr oder weniger Bass) anpassen, und auch der jeweiligen Musik

MP3

4. #3 Bud Bundy, 30.12.2014
    Bud Bundy

Bud Bundy Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.0 EB 125PS (03/2012)
    Titanium
    Was die beste Klangqualität betrifft.

Jeder Mensch hört subjektiv/objektiv anders.
    Was für den einen gut klingt, empfindet ein anderer -sagen wir mal einfach- als schlecht.
    Da wirst du deinen eigenen Werte ermitteln müssen.

5. #4 MaxMax66, 30.12.2014
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    bei mir steht am Radio Klangmässig alles auf "0", ausser der Fader "auf 3 nach hinten",
    damit nehme ich die Bässe und die Power von den grauenvollen Türlautsprechern weg,
    "den Rest" an Klang erledigt ein Soundboard inkl. einer fein abstimmbaren Endstufe

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...