C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony Radio

Diskutiere Sony Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Sony Radio "Unconfigured Mode" Hallo hab da mal eine Frag muss man das Sony CDX-FS214 1Generation 'Grünes Display von einer Werkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 C-max SR690, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    C-max SR690

C-max SR690 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 2004 1,8
    Sony Radio "Unconfigured Mode"

Hallo hab da mal eine Frag muss man das Sony CDX-FS214 1Generation 'Grünes Display von einer Werkstatt konfigurieren lassen wenn im Displey diese Meldung erscheint

" Unconfigured Mode"

Thema:

Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Ähnliche Themen

1. Ford KA Subwoofer Radio

Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.