C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sony Radio

Diskutiere Sony Radio im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Sony Radio "Unconfigured Mode" Hallo hab da mal eine Frag muss man das Sony CDX-FS214 1Generation 'Grünes Display von einer Werkstatt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 C-max SR690, 06.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2010
    C-max SR690

    C-max SR690 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-max 2004 1,8
    Sony Radio "Unconfigured Mode"

    Hallo hab da mal eine Frag muss man das Sony CDX-FS214 1Generation 'Grünes Display von einer Werkstatt konfigurieren lassen wenn im Displey diese Meldung erscheint

    " Unconfigured Mode"
     
Thema:

Sony Radio

Die Seite wird geladen...

Sony Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.