Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Diskutiere Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich...

  1. #1 djdexter, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich dann automatisch auch die 9 Lautsprecher drin? Gibt es noch Unterschiede zb. Sound & connect? Oder mit sync?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 08.07.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bei Fragen nach Sony-Radios/Navis und sound&connect dürfte es sich um einen gebrauchten Focus vFL bis 09.2014 handeln?!

    Ich durchforste jetzt nicht jede Preisliste seit Markteinführung, aber bei den Sony-Geräten in deutschen Fahrzeugen finde ich die Angabe, 9-Premium Lautsprecher vorhanden. Bestellbar war lediglich noch ein Subwoover ( mit Ausnahme der Sonys mit DAB, warum auch immer ?? ) So zumindest die Aussagen von zwei Preislisten aus 2013.

    Die einfachen Geräte, auch das Ford-Navi, hatten 6-LS und konnten auch nicht ab Werk mit mehr LS bestellt werden.
     
  4. #3 djdexter, 08.07.2015
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Danke dir. Dann bleibe ich doch dabei mich nach einem mk3 mit Sony Ausschau zu halten.
     
  5. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Wenn der Subwoofer verbaut ist, wo sitzt der denn dann?
     
  6. #5 MaxMax66, 11.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.851
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Kofferraum > Ersatzradmulde
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Danke Dir.
     
  9. #7 MaxMax66, 12.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.851
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  4. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...