Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Diskutiere Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich...

1. #1 djdexter, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    djdexter

djdexter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich dann automatisch auch die 9 Lautsprecher drin? Gibt es noch Unterschiede zb. Sound & connect? Oder mit sync?
    Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 08.07.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bei Fragen nach Sony-Radios/Navis und sound&connect dürfte es sich um einen gebrauchten Focus vFL bis 09.2014 handeln?!

Ich durchforste jetzt nicht jede Preisliste seit Markteinführung, aber bei den Sony-Geräten in deutschen Fahrzeugen finde ich die Angabe, 9-Premium Lautsprecher vorhanden. Bestellbar war lediglich noch ein Subwoover ( mit Ausnahme der Sonys mit DAB, warum auch immer ?? ) So zumindest die Aussagen von zwei Preislisten aus 2013.

Die einfachen Geräte, auch das Ford-Navi, hatten 6-LS und konnten auch nicht ab Werk mit mehr LS bestellt werden.

4. #3 djdexter, 08.07.2015
    djdexter

djdexter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Danke dir. Dann bleibe ich doch dabei mich nach einem mk3 mit Sony Ausschau zu halten.

5. Pille

Pille Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Wenn der Subwoofer verbaut ist, wo sitzt der denn dann?

6. #5 MaxMax66, 11.07.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Kofferraum > Ersatzradmulde

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pille

Pille Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Danke Dir.

9. #7 MaxMax66, 12.07.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  5. Moin moin aus Kiel bzw dänemark

Moin moin aus Kiel bzw dänemark: Grüße aus dänemark. Habe mich aus der Not heraus bei euch angemeldet weil mein 2001 mondeo 1.9 tdci mich das erste mal hängen lässt.und das im...