Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Diskutiere Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich...

  1. #1 djdexter, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich dann automatisch auch die 9 Lautsprecher drin? Gibt es noch Unterschiede zb. Sound & connect? Oder mit sync?
    Danke im voraus.
     
  2. #2 caramba, 08.07.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bei Fragen nach Sony-Radios/Navis und sound&connect dürfte es sich um einen gebrauchten Focus vFL bis 09.2014 handeln?!

    Ich durchforste jetzt nicht jede Preisliste seit Markteinführung, aber bei den Sony-Geräten in deutschen Fahrzeugen finde ich die Angabe, 9-Premium Lautsprecher vorhanden. Bestellbar war lediglich noch ein Subwoover ( mit Ausnahme der Sonys mit DAB, warum auch immer ?? ) So zumindest die Aussagen von zwei Preislisten aus 2013.

    Die einfachen Geräte, auch das Ford-Navi, hatten 6-LS und konnten auch nicht ab Werk mit mehr LS bestellt werden.
     
  3. #3 djdexter, 08.07.2015
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Danke dir. Dann bleibe ich doch dabei mich nach einem mk3 mit Sony Ausschau zu halten.
     
  4. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Wenn der Subwoofer verbaut ist, wo sitzt der denn dann?
     
  5. #5 MaxMax66, 11.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.828
    Zustimmungen:
    271
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Kofferraum > Ersatzradmulde
     
  6. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Danke Dir.
     
  7. #7 MaxMax66, 12.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.828
    Zustimmungen:
    271
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema: Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus dyb radiomodelle

Die Seite wird geladen...

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  4. Lautsprecher hinten

    Lautsprecher hinten: Hallo zusammen:sieg: Ich habe heute leider feststellen müssen das mein rechter hinterer Lautsprecher anfängt Geräusche von sich zu geben die aber...
  5. Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl

    Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl: Hallo zusammen, ich würde mir gern im Sommer neue Felgen auf mein Auto schrauben. [Ford Fiesta JA8 Facelift Bj. 2015 1.0 EcoBoost] Diesen...