Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Diskutiere Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich...

  1. #1 djdexter, 08.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2015
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Hi, wollte mir einen mk3 zulegen und hätte eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen mit Sony Radio oder Sony Navi Ausstattung kaufe, habe ich dann automatisch auch die 9 Lautsprecher drin? Gibt es noch Unterschiede zb. Sound & connect? Oder mit sync?
    Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 08.07.2015
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bei Fragen nach Sony-Radios/Navis und sound&connect dürfte es sich um einen gebrauchten Focus vFL bis 09.2014 handeln?!

    Ich durchforste jetzt nicht jede Preisliste seit Markteinführung, aber bei den Sony-Geräten in deutschen Fahrzeugen finde ich die Angabe, 9-Premium Lautsprecher vorhanden. Bestellbar war lediglich noch ein Subwoover ( mit Ausnahme der Sonys mit DAB, warum auch immer ?? ) So zumindest die Aussagen von zwei Preislisten aus 2013.

    Die einfachen Geräte, auch das Ford-Navi, hatten 6-LS und konnten auch nicht ab Werk mit mehr LS bestellt werden.
     
  4. #3 djdexter, 08.07.2015
    djdexter

    djdexter Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus,Bj2005,1.6 Benizn
    Danke dir. Dann bleibe ich doch dabei mich nach einem mk3 mit Sony Ausschau zu halten.
     
  5. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Wenn der Subwoofer verbaut ist, wo sitzt der denn dann?
     
  6. #5 MaxMax66, 11.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.054
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Kofferraum > Ersatzradmulde
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pille

    Pille Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium Bj:12/11 2.0 TDCI 163PS
    Danke Dir.
     
  9. #7 MaxMax66, 12.07.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.054
    Zustimmungen:
    146
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema:

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher?

Die Seite wird geladen...

Sony Radios bzw. Navis immer 9 lautsprecher? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...