C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Sony Sound & Connect-System spinnt

Diskutiere Sony Sound & Connect-System spinnt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, entweder ist das Sony-Sound-System CD (2. Generation) defekt oder die Software hat sich aufgehängt. Jedenfalls reagiert das Gerät...

  1. #1 zacko222, 06.10.2013
    zacko222

    zacko222 Neuling

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI (DM2) Ez. 05/07
    Hallo Leute,

    entweder ist das Sony-Sound-System CD (2. Generation) defekt oder die Software hat sich aufgehängt. Jedenfalls reagiert das Gerät auf so gut wie keine Befehle mehr, lediglich das Telefon (über Blue-Tooth) verbindet sich ständig mit dem Audiogerät, das Telefon funktioniert aber auch nicht (Fehlemeldung auf Display: Disconnected...) hab`die Betriebsanleitung Audiosystem gewälzt und versucht irgendwo eine reset-Funktion zu finden ==> erfolglos (ebenso nichts in der Fahrzeugbetriebsanleitung zu finden). Ist hier kein RESET möglich ? Ich habe das Fahrzeug vor kurzem Gebraucht privat gekauft, es ist nirgends ein Key-Code auffindbar oder ein Zettel dabei, denn wenn ich das ganze Teil jetzt stromlos mache und die Batterie abklemme braucht das Audio-System ja einen Key-Code.
    Hat jemand eine Idee wie ich reseten kann, bzw. die Geräte-Seriennummer bzw. Key-Code Nummer rausfinden kann ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

    Radio raus, zum freundlichen und das war es. oder sofort ein neues kaufen ,aber dies mal mit Pin Nummer , denn ich schätze das sich Ford ca 100€ kosten lassen wird .

    oder wie meinst du das mit der 2 generation? BJ wäre nicht schlecht ! habe den MK 2 , und da brauchste keine Pin Nummer nicht mehr !
    ist über dem Steuergerät verheiratet !
    mfg fritz
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Luzifer: das Baujahr hat er doch mit 2007 angegeben.
     
  5. #4 86teufel, 16.10.2013
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

    also hat er doch noch den MK1 ! denn es gibt nur MK 1 und MK2 und das ist das jetzige model !! also zum frordhändler ,
    und man bekommt neue Zugangs daten gegen umkosten . so war es bei meinen schwager .
    mfg
     
  6. #5 bLu3t0oth, 16.10.2013
    bLu3t0oth

    bLu3t0oth Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Den Radiocode findest du in deinem Handbuch!
    Aber find das Sony eh rotze.. habe mir für 222€ beim MM das Pioneer AVH X2500BT geholt und macht genauso guten Sound, kann aber einfach deutlich mehr.
     
Thema:

Sony Sound & Connect-System spinnt

Die Seite wird geladen...

Sony Sound & Connect-System spinnt - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

    Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

    Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....