C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Sony Sound & Connect-System spinnt

Diskutiere Sony Sound & Connect-System spinnt im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, entweder ist das Sony-Sound-System CD (2. Generation) defekt oder die Software hat sich aufgehängt. Jedenfalls reagiert das Gerät...

1. #1 zacko222, 06.10.2013
    zacko222

zacko222 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0 TDCI (DM2) Ez. 05/07
    Hallo Leute,

entweder ist das Sony-Sound-System CD (2. Generation) defekt oder die Software hat sich aufgehängt. Jedenfalls reagiert das Gerät auf so gut wie keine Befehle mehr, lediglich das Telefon (über Blue-Tooth) verbindet sich ständig mit dem Audiogerät, das Telefon funktioniert aber auch nicht (Fehlemeldung auf Display: Disconnected...) hab`die Betriebsanleitung Audiosystem gewälzt und versucht irgendwo eine reset-Funktion zu finden ==> erfolglos (ebenso nichts in der Fahrzeugbetriebsanleitung zu finden). Ist hier kein RESET möglich ? Ich habe das Fahrzeug vor kurzem Gebraucht privat gekauft, es ist nirgends ein Key-Code auffindbar oder ein Zettel dabei, denn wenn ich das ganze Teil jetzt stromlos mache und die Batterie abklemme braucht das Audio-System ja einen Key-Code.
    Hat jemand eine Idee wie ich reseten kann, bzw. die Geräte-Seriennummer bzw. Key-Code Nummer rausfinden kann ?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 15.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

Radio raus, zum freundlichen und das war es. oder sofort ein neues kaufen ,aber dies mal mit Pin Nummer , denn ich schätze das sich Ford ca 100€ kosten lassen wird .

oder wie meinst du das mit der 2 generation? BJ wäre nicht schlecht ! habe den MK 2 , und da brauchste keine Pin Nummer nicht mehr !
    ist über dem Steuergerät verheiratet !
    mfg fritz

4. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Luzifer: das Baujahr hat er doch mit 2007 angegeben.

5. #4 86teufel, 16.10.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.

also hat er doch noch den MK1 ! denn es gibt nur MK 1 und MK2 und das ist das jetzige model !! also zum frordhändler ,
    und man bekommt neue Zugangs daten gegen umkosten . so war es bei meinen schwager .
    mfg

6. #5 bLu3t0oth, 16.10.2013
    bLu3t0oth

bLu3t0oth Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max(DM2) BJ2004 [1,8l 125PS]
    Den Radiocode findest du in deinem Handbuch!
    Aber find das Sony eh rotze.. habe mir für 222€ beim MM das Pioneer AVH X2500BT geholt und macht genauso guten Sound, kann aber einfach deutlich mehr.

Thema:

Sony Sound & Connect-System spinnt

Die Seite wird geladen...

Sony Sound & Connect-System spinnt - Ähnliche Themen

1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Connect aus dem Süden

Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler DPF 2002

Motor System Fehler DPF 2002: Hallo Zusammen, der Focsu meiner Frau macht uns gerade Sorgen: Rote Leuchte und "Motor System Fehler" Das Auslesen des Steuergerätes zeigt Fehler...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...