Allgemein Sony, Sound&Connect und wma

Diskutiere Sony, Sound&Connect und wma im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich werde in ein paar Wochen einen neuen SMAX mit Sony Radio / Sound&Connect bekommen. Leider habe ich auch nach langer Suche keine...

  1. xwr111

    xwr111 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde in ein paar Wochen einen neuen SMAX mit Sony Radio / Sound&Connect bekommen. Leider habe ich auch nach langer Suche keine genaueren Spezifikationen des Systems im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das System folgendes unterstützt ?!

    (1) wma-Dateien von CD abspielen
    (2) wma-Dateien vom USB-Stick abspielen
    (3) Musik-DVDs abspielen

    ... oder ob man irgendwo eine Bedienungsanleitung herunterladen kann?

    Danke,
    Winfried
     
Thema:

Sony, Sound&Connect und wma

Die Seite wird geladen...

Sony, Sound&Connect und wma - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  2. Suche Tourneo Connect 2017 Winterräder

    Tourneo Connect 2017 Winterräder: Ich suche für einen 2017er Ford Tourneo Connect gute neuwertige Winterräder. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut. Wer hat was gutes auf...
  3. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  4. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...