Allgemein Sony, Sound&Connect und wma

Diskutiere Sony, Sound&Connect und wma im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich werde in ein paar Wochen einen neuen SMAX mit Sony Radio / Sound&Connect bekommen. Leider habe ich auch nach langer Suche keine...

1. xwr111

xwr111 Neuling

Hallo,
    ich werde in ein paar Wochen einen neuen SMAX mit Sony Radio / Sound&Connect bekommen. Leider habe ich auch nach langer Suche keine genaueren Spezifikationen des Systems im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das System folgendes unterstützt ?!

(1) wma-Dateien von CD abspielen
    (2) wma-Dateien vom USB-Stick abspielen
    (3) Musik-DVDs abspielen

... oder ob man irgendwo eine Bedienungsanleitung herunterladen kann?

Danke,
    Winfried

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony, Sound&Connect und wma

Die Seite wird geladen...

Sony, Sound&Connect und wma - Ähnliche Themen

1. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...
  3. FloWs Connect

FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...