Allgemein Sony, Sound&Connect und wma

Diskutiere Sony, Sound&Connect und wma im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich werde in ein paar Wochen einen neuen SMAX mit Sony Radio / Sound&Connect bekommen. Leider habe ich auch nach langer Suche keine...

  1. xwr111

    xwr111 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde in ein paar Wochen einen neuen SMAX mit Sony Radio / Sound&Connect bekommen. Leider habe ich auch nach langer Suche keine genaueren Spezifikationen des Systems im Internet gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das System folgendes unterstützt ?!

    (1) wma-Dateien von CD abspielen
    (2) wma-Dateien vom USB-Stick abspielen
    (3) Musik-DVDs abspielen

    ... oder ob man irgendwo eine Bedienungsanleitung herunterladen kann?

    Danke,
    Winfried
     
Thema:

Sony, Sound&Connect und wma

Die Seite wird geladen...

Sony, Sound&Connect und wma - Ähnliche Themen

  1. Grand Tourneo Connect folieren

    Grand Tourneo Connect folieren: Hallo Leute, wir sind ab Ende der Woche Besitzer eines Grand Tourneo Bj 2017 Titaniumausstattung in Rot. Dieser soll hauptsachlich als...
  2. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

    Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  3. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

    Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Cool & Sound Einstellungen

    Cool & Sound Einstellungen: Hallo. Vielleicht kann mir ja einer von euch „alten Hasen“ weiterhelfen. Und zwar haben wir bei unserem KA Baujahr 2014 einen USB...
  5. Sound

    Sound: Moin Leute ich fahre einen fiesta MK7 mit 1.0 ecoboost. Habe gehört das dieser so leise ist da hinter dem turbo ein Dämpfer verbaut sein soll....