Sony Sound System

Diskutiere Sony Sound System im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe mir Ende Januar den neuen Focus Sport bestellt - mit dem Sony Radio (mp3-CD Player und 8 4x20 Watt Premiumboxen). Nun...

1. #1 BerlinGirl, 11.04.2006
    BerlinGirl

BerlinGirl Guest

Hallo zusammen,

habe mir Ende Januar den neuen Focus Sport bestellt - mit dem Sony Radio (mp3-CD Player und 8 4x20 Watt Premiumboxen). Nun steht mein Focus beim Händler auf dem Hof - mit diesem 6000CD-Radio und 6 4x15 Watt Boxen :evil: -> also total falsch
    Jetzt hat mir der Händler angeboten mal zu schauen ob man das Sony Radio nicht bei mir einbauen kann und die 8 Premiumboxen auch. Muss er aber wohl erstmal schauen ob das technisch überhaupt geht - bekomme morgen bescheid. Nun bin ich natürlich sauer, habe jetzt so lange gewartet und dann ist es auch noch falsch...
    Sind hier Techniker unter Euch die mir vielleicht sagen können ob das überhaupt funktioniert oder ob ich morgen eh eine schlechte Nachricht bekomme und das Auto neu bestellt werden muss...?!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße!
    Vany

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Machbar ist es, keine Frage. Aber ob dein Händler soviel ausgeben will?

4. #3 BerlinGirl, 12.04.2006
    BerlinGirl

BerlinGirl Guest

Ääähm, das ist mir relativ egal ob er das will oder nicht! Wenn er zu doof ist (sorry, bin immernoch sauer) das richtige Soundpaket zu bestellen ist er doch selbst schuld!!! :twisted:

Thema:

Sony Sound System

Die Seite wird geladen...

Sony Sound System - Ähnliche Themen

1. Code für Sony Autoradio

Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...