Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Sound System

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Mische44, 03.06.2010.

1. #1 Mische44, 03.06.2010
    Mische44

Mische44 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci Titanium 2008
    Hallo zusammen

weiß jemand von euch ob beim Sony Radio System automatisch Premium Lautsprecher dabei sind?
    weil ich habe was von Premium Lautsprechern gelesen (in der FOFO Broschüre) von Pioneer als Wunschausstattung
    oder sind dass die Standardlautsprecher, nur anderer Reciever?

Habt ihr ne Ahnung?

lg
    Mische

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Beim Focus sind auch andere Lautsprecher dabei-und glaub mir, die Investition von 200 Euro lohnt sich alle Mal

4. #3 Mische44, 04.06.2010
    Mische44

Mische44 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 tdci Titanium 2008
    Das ist super

ja, die Sony Anlage war dabei mit allem drum und dran...Bluetoth freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung

nur mich hat halt interessiert ob auch andre Lautsprecher als im Standard drin sind

nur kurze andere frage...passt jetzt nich ganz zum thema..
    aber habt ihr auch das Problem mit dem Line-In eingang im Handschuhfach...
    der hat bei mir voll den Wackelkontakt

naja zum Glück is noch Garantie drauf

5. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Habe bei mir auch einen Wackler drin (Als Gebrauchtwagen gekauft). Kann allerdings nicht 100%ig sagen, ob direkt am AUX-Eingang, oder am Ausgang vom MP3-Player. Muss ich mal genauer testen.

6. saaash

saaash Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Style+ 1.6 Ti-VCT
    Laut aktueller Preisliste sind beim Sony Radio andere Lautsprecher (und mehr) verbaut als beim 6000CD.

Das mit den mehr kann ich auch bestätigen, obs aber auch andere sind, weiß ich nicht.

Thema:

Sony Sound System

Die Seite wird geladen...

Sony Sound System - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  3. Grand C-Max Sony Radio DAB+

Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  5. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...