Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Soundanlage oder Ford Anlage

Diskutiere Sony Soundanlage oder Ford Anlage im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; und gleich noch eine Frage zum Ford Focus Turnier, wer kann mir eine Empfehlung geben welches Soundpaket ich dazu bestellen soll? Standard mit 3,5...

1. maxxx

maxxx Neuling

und gleich noch eine Frage zum Ford Focus Turnier, wer kann mir eine Empfehlung geben welches Soundpaket ich dazu bestellen soll? Standard mit 3,5 Zoll Display oder die Version mit/ohne Naiv oder die Version von Sony??ß Fragen über Fragen, ich bedanke mich ….

2. Kai S.

Kai S. Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Tdci
    Hallo........
    also ich habe mir das Navigationssystem inkl. Sound & Connect geholt/mitbestellt. Und ich kann nur sagen, dass die Anlage echt super ist. Das Problem ist jetzt nur, dass die Anlage fast zu gut ist für die Anbauteile (Türverkleidungen), da diese bei schönem Bass anfangen zu rappeln:wuetend:

3. #3 Kraftfahrzeugführer, 14.02.2012
    Kraftfahrzeugführer

Kraftfahrzeugführer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Bj. 2012 1,6 Ecoboost
    Sind die Ford-Radios nicht alle von Sony? :gruebel:
    Mir war das Paket schlicht zu teuer, obwohl ich sonst auch nicht an Ausstattung gespart habe. Der große Bildschirm ist schon nett...aber sonst!?
    Die heutigen Radios sind alle so gut und die Zeiten, in denen der Fahrer drei Autos vor mir hören musste welcher song bei mir gerade läuft sind schon lange hinter mir :lol: (düstere Vergangenheit sozusagen)
    Und rund 600.- (?) für ein Navi?? Vor allem wenn es mein 200.- Tom Tom ganz genauso tut!

4. #4 autohaus bathauer, 14.02.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

rein vom klang her find ich persönlich das sony soundsystem am besten .

Thema: Sony Soundanlage oder Ford Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound anlage für Ford Focus 1

,
  2. soundanlage für ford kuga 2014

,
  3. sony anlage im ford

Die Seite wird geladen...

Sony Soundanlage oder Ford Anlage - Ähnliche Themen

1. Ford F150 mit Stromantrieb

Ford F150 mit Stromantrieb: Herr Musk hat ja seinen Cybertruck vorgestellt. Aus einem Zeitungsartikel hierüber möchte ich einige Aussagen über unseren F150 zitieren. "Das,...
  2. Ford Ka Diagnose

Ford Ka Diagnose: Hallo,was könnt ihr fur ein diagnosepragramm empfehlen für Ford mit den man auch spezielle Dinge an der motorelektroniv machen kann ,zbs...
  3. Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga: Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...
  4. Biete Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten

Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten: Originale Gepäckraumwanne Ford Focus Turnier MK3 mit Alu-Leisten Neupreis: 140,- Euro Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben Beschreibung von Ford:...
  5. Ford Express Hecktür Fahrerseite

Ford Express Hecktür Fahrerseite: Suche eine Hecktür Fahrerseite Ford Express MK7 Farbe egal mit oder ohne Scheibe egal mit oder ohne Nummernschildhalter möglichst Grossraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden