Sony Subwoofer anschlussplan

Diskutiere Sony Subwoofer anschlussplan im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand eine Ahnung wie der Anschluss des Originalen Sony Subwoofer aussieht? Bzw. welcher es ist? Dann kann ich es mir selbst raus...

1. #1 Bauerfranz, 11.01.2019
    Bauerfranz

Bauerfranz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus st-line 1.5l Ecoboost 150ps
    Hallo,
    hat jemand eine Ahnung wie der Anschluss des Originalen Sony Subwoofer aussieht? Bzw. welcher es ist? Dann kann ich es mir selbst raus suchen. Möchte einen anderen Sub einbauen, jedoch kommen nur schwarze Kabeln hinten an, dürfte wie ich schon wo gelesen habe gestückelt sein. Raus messen möchte ich es eigentlich nicht, da ich nicht vorne alles zerlegen möchte. Anschlussplan würde mir da sehr in die Karten spielen!

Danke
    LG.
    Thomas

Thema:

Sony Subwoofer anschlussplan

Die Seite wird geladen...

Sony Subwoofer anschlussplan - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?)

Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?): Hallo, bei meinem Kuga (BJ 2015 Tdci, 150 PS) ist ein Sony Radio inkl Navi verbaut. Das Display, welches Navigation, Rückfahrkamera, etc. anzeigt...
  2. Subwoofer durch besseren ersetzen

Subwoofer durch besseren ersetzen: Hallo! Wie im Titel schon steht, würde ich meinen Serien Subwoofer in der Reserveradmulde gegen einen besseren austauschen wollen! Hat da jemand...
  3. Ford Focus MK3 - Sony Radio und Radiotext

Ford Focus MK3 - Sony Radio und Radiotext: Liebe Ford-Fahrer, hab das Original Sony-Radio von Ford in meinem Auto (MK3 Bj 12/2012) verbaut, wie sowas hier! Bin eigentlich sehr zufrieden,...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Lenkradfernbedienung an Sony Radio

Lenkradfernbedienung an Sony Radio: Gibt es ein Interface um die "Lenkrad"tasten an einem anderen Radio als dem originalen zu nutzen ? Ginge um das Sony WX-920BT Danke
  5. Sony -Premium Sound >>>> paßt dann noch NOTRAD ?

Sony -Premium Sound >>>> paßt dann noch NOTRAD ?: Hallo , . . . würde beim SUB-Woofer des SONY Soundsystem im Ablagefach des Kofferraum noch das NOTRAD passen und der Sub in die Ausbuchtung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden