Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony System im Vergleich zu Bose

Diskutiere Sony System im Vergleich zu Bose im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mal eine Frage in den Raum gestellt. Wie ist der Unterschied vom Sony System - Navi - Rückfahrkamera (Titanium) zu einer Bose Soundanlage ?...

  1. #1 Titanium150, 15.10.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Mal eine Frage in den Raum gestellt.

    Wie ist der Unterschied vom Sony System - Navi - Rückfahrkamera (Titanium) zu einer Bose Soundanlage ?
    Klang, Lautstärke ??? alles eher ähnlich gleich, oder Unterschiede von Welten ???
    Kann wer darüber berichten ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 forvert, 16.10.2013
    forvert

    forvert Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Interessanterweise kenne ich beide im direkten Umstieg!

    Ich bin vorher einen Mercedes PKW mit Bose Soundsystem gefahren, also inklusive Subwoofer im Kofferraum (in der Seitenverkleidung). Der Klang ist bei beiden gut, aber je nachdem, für
    welchen Zweck du das ganze nutzen möchtest:

    - Sony im Focus (hab ich mit Premium Sound Paket); finde ich druckvoller und für den "jugendlichen Hörer" einfach angebrachter; rummst schlichtweg einfach mehr.

    - Das Bose System löst feiner auf (mehr Detailtreue) und neigt nicht so zum scheppern wenn es laut wird, es spielt auch tiefer - aber rummst eben nicht so stark und könnte vielleicht nach "jugendlicher" Meinung zu nüchtern spielen, also nicht so aggressiv.

    Hier muss allerdings noch erwähnt werden, dass im Mercedes zumindest in den Verkleidungen nichts klapperte, wenn man mal aufgedreht hat...
     
  4. #3 Titanium150, 16.10.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    @ forvert
    Na dann lasse ich mich mal überraschen ..... Danke für deine Meinung und Erklärung
     
Thema:

Sony System im Vergleich zu Bose

Die Seite wird geladen...

Sony System im Vergleich zu Bose - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  2. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

    Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...