Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony System im Vergleich zu Bose

Diskutiere Sony System im Vergleich zu Bose im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mal eine Frage in den Raum gestellt. Wie ist der Unterschied vom Sony System - Navi - Rückfahrkamera (Titanium) zu einer Bose Soundanlage ?...

1. #1 Titanium150, 15.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Mal eine Frage in den Raum gestellt.

Wie ist der Unterschied vom Sony System - Navi - Rückfahrkamera (Titanium) zu einer Bose Soundanlage ?
    Klang, Lautstärke ??? alles eher ähnlich gleich, oder Unterschiede von Welten ???
    Kann wer darüber berichten ?

2. #2 forvert, 16.10.2013
    forvert

forvert Neuling

Interessanterweise kenne ich beide im direkten Umstieg!

Ich bin vorher einen Mercedes PKW mit Bose Soundsystem gefahren, also inklusive Subwoofer im Kofferraum (in der Seitenverkleidung). Der Klang ist bei beiden gut, aber je nachdem, für
    welchen Zweck du das ganze nutzen möchtest:

- Sony im Focus (hab ich mit Premium Sound Paket); finde ich druckvoller und für den "jugendlichen Hörer" einfach angebrachter; rummst schlichtweg einfach mehr.

- Das Bose System löst feiner auf (mehr Detailtreue) und neigt nicht so zum scheppern wenn es laut wird, es spielt auch tiefer - aber rummst eben nicht so stark und könnte vielleicht nach "jugendlicher" Meinung zu nüchtern spielen, also nicht so aggressiv.

Hier muss allerdings noch erwähnt werden, dass im Mercedes zumindest in den Verkleidungen nichts klapperte, wenn man mal aufgedreht hat...

3. #3 Titanium150, 16.10.2013
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    @ forvert
    Na dann lasse ich mich mal überraschen ..... Danke für deine Meinung und Erklärung

Thema:

Sony System im Vergleich zu Bose

Die Seite wird geladen...

Sony System im Vergleich zu Bose - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Audiosysteme vergleichen

Audiosysteme vergleichen: Guten Morgen zusammen! Gibt es eine Möglichkeit die Audiosysteme von Ford zu vergleichen? Online findet man irgendwie nichts dazu und die...
  3. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  4. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...