Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!

Diskutiere Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5? Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht...

  1. geggy

    geggy Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier 2.0 TDCI Titanium Eco 2/201
    Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5?

    Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht automatisch auf Sommer-/Winterzeit um!

    Das liegt garantiert an der Software - könnte man von Sync2 auf das neue angekündigte Sync3 updaten??

    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. #2 FlameFireBird, 12.09.2015
    FlameFireBird

    FlameFireBird Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (105PS), Titanium TDCI
    Hab es gerade nochmal getestet. Bei mir passt es. Die Uhr geht einen Bruchteil einer Sekunde vor meiner Funkuhr.

    Der Wechsel von Sommer/Winterzeit geht auch.
     
  3. mm.sln

    mm.sln Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK5
    2.0 TDCI 180 PS Power
    Automatische Zeiteinstellung kann ich nicht nehmen, da ist er immer 1 Stunde daneben. Sollte dann ab Ende Oktober mit Winterzeit passen. Bei der manuellen Uhrzeiteinstellung geht die Zeit auch falsch und muss öfter korrigiert werden, jedenfalls bei meinem MK5. Automatische Umstellung Sommer-/Winterzeit kann das Sync 2 im Mondeo MK5 auch nicht. @FlameFireBird: Hast du auch einen MK5, in deinem Profil steht Focus MK3??

    Sync 2 wird keinesfalls per Software-Update auf Sync 3 angehoben werden können, dafür braucht es komplett andere Hardware. Aber Updates für das Sync 2 wird es sicher irgendwann geben, um die vielen kleinen Fehler des Systems - wie das mit der Zeit - zu beheben.
     
  4. #4 mondeouser, 07.11.2015
    mondeouser

    mondeouser Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 5D, Bj. 2015, 2,0L TDCI 110 k
    Hallo Geggy,
    die Erfahrungen hast leider nicht nur Du gemacht.
    Auch bei meinem Sync2 erfolgte keine automatische Anpassung an die Winterzeit. Ebenfalls hat die Uhr im Laufe der Monate eine kleine Abweichung von einigen Minuten.
    Gemessen an dem Preis für das Sync2 ist das nicht ok!
     
Thema: Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk5 uhrzeit stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! - Ähnliche Themen

  1. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  4. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...