Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!

Diskutiere Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5? Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht...

  1. geggy

    geggy Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier 2.0 TDCI Titanium Eco 2/201
    Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5?

    Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht automatisch auf Sommer-/Winterzeit um!

    Das liegt garantiert an der Software - könnte man von Sync2 auf das neue angekündigte Sync3 updaten??

    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. #2 FlameFireBird, 12.09.2015
    FlameFireBird

    FlameFireBird Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (105PS), Titanium TDCI
    Hab es gerade nochmal getestet. Bei mir passt es. Die Uhr geht einen Bruchteil einer Sekunde vor meiner Funkuhr.

    Der Wechsel von Sommer/Winterzeit geht auch.
     
  3. mm.sln

    mm.sln Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK5
    2.0 TDCI 180 PS Power
    Automatische Zeiteinstellung kann ich nicht nehmen, da ist er immer 1 Stunde daneben. Sollte dann ab Ende Oktober mit Winterzeit passen. Bei der manuellen Uhrzeiteinstellung geht die Zeit auch falsch und muss öfter korrigiert werden, jedenfalls bei meinem MK5. Automatische Umstellung Sommer-/Winterzeit kann das Sync 2 im Mondeo MK5 auch nicht. @FlameFireBird: Hast du auch einen MK5, in deinem Profil steht Focus MK3??

    Sync 2 wird keinesfalls per Software-Update auf Sync 3 angehoben werden können, dafür braucht es komplett andere Hardware. Aber Updates für das Sync 2 wird es sicher irgendwann geben, um die vielen kleinen Fehler des Systems - wie das mit der Zeit - zu beheben.
     
  4. #4 mondeouser, 07.11.2015
    mondeouser

    mondeouser Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 5D, Bj. 2015, 2,0L TDCI 110 k
    Hallo Geggy,
    die Erfahrungen hast leider nicht nur Du gemacht.
    Auch bei meinem Sync2 erfolgte keine automatische Anpassung an die Winterzeit. Ebenfalls hat die Uhr im Laufe der Monate eine kleine Abweichung von einigen Minuten.
    Gemessen an dem Preis für das Sync2 ist das nicht ok!
     
Thema: Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk5 uhrzeit stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Gps-Tracker position

    Gps-Tracker position: Hallo, ich habe mir aus Sicherheitsgründen mal einen GPS-Tracker zugelegt und wollte ihn gerne sicher anbringen. Falls jemand Erfahrungen hat,...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Was ist das? Wie geht das ab?

    Was ist das? Wie geht das ab?: Hallo, meine Freundin hat einen Fiesta MK7 Facelift in der Sync Edition. Wir möchten gerne einen Blendkeil in die Windschutzscheibe kleben. Dazu...
  4. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg

    Ford Fiesta 1.3 Duratec 8v Motor Alu Ölwanne geht nicht weg: Hallo und danke erst mal für die Aufnahme hier. Also ich habe folgendes Problem: Beim Zylinderkopfdichtungstausch ist meinem Kollegen...