Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!

Diskutiere Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5? Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht...

  1. geggy

    geggy Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier 2.0 TDCI Titanium Eco 2/201
    Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5?

    Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht automatisch auf Sommer-/Winterzeit um!

    Das liegt garantiert an der Software - könnte man von Sync2 auf das neue angekündigte Sync3 updaten??

    Würde mich über Antworten freuen.
     
  2. #2 FlameFireBird, 12.09.2015
    FlameFireBird

    FlameFireBird Neuling

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (105PS), Titanium TDCI
    Hab es gerade nochmal getestet. Bei mir passt es. Die Uhr geht einen Bruchteil einer Sekunde vor meiner Funkuhr.

    Der Wechsel von Sommer/Winterzeit geht auch.
     
  3. mm.sln

    mm.sln Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK5
    2.0 TDCI 180 PS Power
    Automatische Zeiteinstellung kann ich nicht nehmen, da ist er immer 1 Stunde daneben. Sollte dann ab Ende Oktober mit Winterzeit passen. Bei der manuellen Uhrzeiteinstellung geht die Zeit auch falsch und muss öfter korrigiert werden, jedenfalls bei meinem MK5. Automatische Umstellung Sommer-/Winterzeit kann das Sync 2 im Mondeo MK5 auch nicht. @FlameFireBird: Hast du auch einen MK5, in deinem Profil steht Focus MK3??

    Sync 2 wird keinesfalls per Software-Update auf Sync 3 angehoben werden können, dafür braucht es komplett andere Hardware. Aber Updates für das Sync 2 wird es sicher irgendwann geben, um die vielen kleinen Fehler des Systems - wie das mit der Zeit - zu beheben.
     
  4. #4 mondeouser, 07.11.2015
    mondeouser

    mondeouser Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 5D, Bj. 2015, 2,0L TDCI 110 k
    Hallo Geggy,
    die Erfahrungen hast leider nicht nur Du gemacht.
    Auch bei meinem Sync2 erfolgte keine automatische Anpassung an die Winterzeit. Ebenfalls hat die Uhr im Laufe der Monate eine kleine Abweichung von einigen Minuten.
    Gemessen an dem Preis für das Sync2 ist das nicht ok!
     
Thema: Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uhr geht immer nach auto ford

    ,
  2. mk5 uhrzeit stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! - Ähnliche Themen

  1. Ventielspiel einstellen!!

    Ventielspiel einstellen!!: Hallo an alle ich habe vor mir einen Ford C-MAX 1.6 EcoBoost zu kaufen da ich den auf lpg stellen will ist meine frage wie ist das bei dem mit...
  2. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

    Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  3. 1 Gang geht schlecht rein

    1 Gang geht schlecht rein: Hallo leute wie geht es euch?? Folgendes problem passiert mir jetzt zum 2 Mal ... Kenn das jemanden das Phänomen? Gruß
  4. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

    Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden