Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!

Diskutiere Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5? Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht...

1. geggy

geggy Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier 2.0 TDCI Titanium Eco 2/201
    Hallo, wer hat ein ähnliches Problem bei seinem Mondeo MK5?

Die Fahrzeuguhr geht bei mir 3 Minuten nach... außerdem springt die Anzeige nicht automatisch auf Sommer-/Winterzeit um!

Das liegt garantiert an der Software - könnte man von Sync2 auf das neue angekündigte Sync3 updaten??

Würde mich über Antworten freuen.

2. #2 FlameFireBird, 12.09.2015
    FlameFireBird

FlameFireBird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (105PS), Titanium TDCI
    Hab es gerade nochmal getestet. Bei mir passt es. Die Uhr geht einen Bruchteil einer Sekunde vor meiner Funkuhr.

Der Wechsel von Sommer/Winterzeit geht auch.

3. mm.sln

mm.sln Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK5
    2.0 TDCI 180 PS Power
    Automatische Zeiteinstellung kann ich nicht nehmen, da ist er immer 1 Stunde daneben. Sollte dann ab Ende Oktober mit Winterzeit passen. Bei der manuellen Uhrzeiteinstellung geht die Zeit auch falsch und muss öfter korrigiert werden, jedenfalls bei meinem MK5. Automatische Umstellung Sommer-/Winterzeit kann das Sync 2 im Mondeo MK5 auch nicht. @FlameFireBird: Hast du auch einen MK5, in deinem Profil steht Focus MK3??

Sync 2 wird keinesfalls per Software-Update auf Sync 3 angehoben werden können, dafür braucht es komplett andere Hardware. Aber Updates für das Sync 2 wird es sicher irgendwann geben, um die vielen kleinen Fehler des Systems - wie das mit der Zeit - zu beheben.

4. #4 mondeouser, 07.11.2015
    mondeouser

mondeouser Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 5D, Bj. 2015, 2,0L TDCI 110 k
    Hallo Geggy,
    die Erfahrungen hast leider nicht nur Du gemacht.
    Auch bei meinem Sync2 erfolgte keine automatische Anpassung an die Winterzeit. Ebenfalls hat die Uhr im Laufe der Monate eine kleine Abweichung von einigen Minuten.
    Gemessen an dem Preis für das Sync2 ist das nicht ok!

Thema: Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mk5 uhrzeit stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Sony-Uhr geht trotz GPS-Einstellung nach! - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  5. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...