Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB sony und htc one-musik per bt?

Diskutiere sony und htc one-musik per bt? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; tach, hab heute mal getestet ob ich auch musik per bt von meinem smartphone aus über's radio abspielen kann. das phone wird erkannt, telefonbuch...

  1. #1 charly2, 15.11.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    tach, hab heute mal getestet ob ich auch musik per bt von meinem smartphone aus über's radio abspielen kann. das phone wird erkannt, telefonbuch geladen.
    normalerweise höre ich meine musik über nen stick, aber das mit dem phone hat mich mal interessiert.
    in der ford kompatibilitätsliste wird das normale htc-one nicht aufgeführt. und von den vergleichsmodellen würde nur das x+ musik abspielen können.
    deshalb mal die frage: hat hier irgendwer diese kombi sony.sync/htc one und könnte dazu was sagen?
    thx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Moritzls650, 15.11.2013
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das HTC one s und da geht es :top:
     
  4. #3 charly2, 15.11.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    aha, und wie wird das so gemacht? wenn ich auf die installierten bt-geräte gehe, dann werden mir die zwei handys von mir und meiner frau (samsung u. htc) im display angezeigt. ich habe einen song im phone angespielt, aber das sony hat da nix mit anfangen können. fakt ist das die geräte sich gefunden haben, sonst würde ja das tel. nicht gehen. könnte also sein das ich da irgendwie einen bedienfehler mach.
    gruß
     
  5. #4 Moritzls650, 15.11.2013
    Moritzls650

    Moritzls650 Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es so das ich auf die AUX Taste drück da wechselt es von usb auf BT. Da musst du mehrmals drücken!
     
  6. #5 FocusFan, 15.11.2013
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Ist bei mir auch so. Spiel mal die Musik auf deinem htc one ab, dies müsste dein Radio erkennen und dann auch abspielen.

    P.s.: Ich habe auch ein htc one.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Absolut richtig, Du mußt die AUX-Taste ein weiteres Mal drücken dann spielt es automatisch die Musik vom Handy ab die gerade läuft.
     
  8. #7 MaxMax66, 15.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht aber sicher nicht mit jedem BT-fähigen handy oder?
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit Nokia und Samsung funktionierts.
    Eierdreck hab ich nicht.
     
  10. #9 Ch1Ll0r, 15.11.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    Hatte bis vor kurzem ein One mit dem gings auf jeden Fall und mit Rathis "Eierdreck" :D sowieso ;)
     
  11. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Die Androids hier in der Family (mein altes Desire und aktuell ein S3 und S3mini) können das alle.
     
  12. #11 pc.net, 15.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
    pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    man muss beim koppeln via bluetooth am handy natürlich auch "media-audio" freigeben ...
     
  13. #12 Ch1Ll0r, 15.11.2013
    Ch1Ll0r

    Ch1Ll0r Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 ST
    ich geh auch mal davon aus das sich da vom übertragungsprotokoll nicht viel verändert hat
     
  14. #13 MaxMax66, 16.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.690
    Zustimmungen:
    90
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich mag keine Schmierphones, hab noch n Nokia 6280i
     
  15. #14 charly2, 03.12.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    also ich hab's zwischenzeitlich mal getestet. nach zweimal drücken des aux-taster spielte dann musike vom phone über die anlage. aaaber, titelauswahl geht nur über phone. dachte es würde im display auch die ordnerstruktur angezeigt und man könne mittels radio auswählen.
    gruß
     
  16. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    Nö das wird nicht unterstützt, steht aber auch in der Anleitung
     
  17. Fön

    Fön IT-ler

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 163PS
    Ich kann mit android nur skip oder vor bzw zurückspulen! Richtiges Sync müsste mehr können.
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 charly2, 04.12.2013
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    ich hätte da nochwas wenn ich schon dabei bin: klappt das mit dem vorlesen von sms im sony sync? denn auch das hatte ich mal probiert, aber ohne erfolg.......
    gruß
     
  20. Xven

    Xven Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem S3 klappt das vorlesen ohne Probleme bei SMS. Bei anderen Messengern natürlich nicht.
    Auch ich kann nur die Titel vor und zurück wählen. Weder eine Ordnerstruktur noch die ID3-Tags werden über das Radio angezeigt. Schade eigentlich.
    Bei dem Leihwahen den ich vor 2 Jahren hatte mit dem Ford-Radio ging das nämlich noch. Jetzt mit dem neuen Sync des Sonys geht es nicht mehr.
     
Thema:

sony und htc one-musik per bt?

Die Seite wird geladen...

sony und htc one-musik per bt? - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  3. Teilenummer BT-Modul Halter

    Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...