Sony Wechsler 6CD

Diskutiere Sony Wechsler 6CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem ich das Forum durchsucht hab und noch keine Antwort gefunden hab, kommt hier mal eine Frage. hab mir bei der Bucht ein Sony 6CD für meinen...

1. Tadgh

Tadgh Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon
    Nachdem ich das Forum durchsucht hab und noch keine Antwort gefunden hab, kommt hier mal eine Frage. hab mir bei der Bucht ein Sony 6CD für meinen FoFo ersteigert ... eingebaut und funktioniert, sogar das Problem mit dem konfigurieren hat sich erledigt ... es kommuniziert wunderbar mit der Borduhr ... und der Spruch "unconfigured mode" stört nicht wirklich.
    Nun die blöde Frage: ist es normal dass der Wechsler beim einschalten bzw. wechseln der CDs so ein knacken/knarzen von sich gibt? (wahrscheinlich das Schieben des internen Magazins) Klingt irgendwie wie ein 5,25"-PC-CD-wechsler aus den 90er Jahren :rolleyes:

Danke schonmal für die Antworten ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 26.02.2011
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Also ein paar 'Laute' macht er schon aber das ist jedenfalls kein lautes Knarzen/Knacken. Man hört das normale schieben/wechseln der CD's. Da scheint in deinem Gerät etwas nicht mehr ganz rund zu laufen, leider.

4. #3 Tadgh, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    Tadgh

Tadgh Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon
    Hi khfiesta und danke für die schnelle Antwort. Hab mich dann doch nochmal schlau gemacht und bin tatsächlich bei youtube fündig geworden ... es gibt doch Leute die posten Videos von ihrem Cd-Wechsler "in action" :rolleyes:

Sieht so aus als ist die Geräuschkulisse normal ... mir ists auch nur beim Einschalten mit ausgeschalteter Zündung aufgefallen .. während der Fahrt hört man tatsächlich kaum etwas.

Wens interessiert wie die Dinger funktionieren:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mo1PuaXJVu4"]YouTube - How an in-dash 6-CD changer works...[/ame]

Und bevor ichs vergesse: ich hätte es nicht gedacht, aber der Sound ist tatsächlich um einiges besser als der des 6000CD

Thema:

Sony Wechsler 6CD

Die Seite wird geladen...

Sony Wechsler 6CD - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  4. Verkaufe mein Sony Werksradio

Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...