Sony Wechsler 6CD

Diskutiere Sony Wechsler 6CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem ich das Forum durchsucht hab und noch keine Antwort gefunden hab, kommt hier mal eine Frage. hab mir bei der Bucht ein Sony 6CD für meinen...

  1. Tadgh

    Tadgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon
    Nachdem ich das Forum durchsucht hab und noch keine Antwort gefunden hab, kommt hier mal eine Frage. hab mir bei der Bucht ein Sony 6CD für meinen FoFo ersteigert ... eingebaut und funktioniert, sogar das Problem mit dem konfigurieren hat sich erledigt ... es kommuniziert wunderbar mit der Borduhr ... und der Spruch "unconfigured mode" stört nicht wirklich.
    Nun die blöde Frage: ist es normal dass der Wechsler beim einschalten bzw. wechseln der CDs so ein knacken/knarzen von sich gibt? (wahrscheinlich das Schieben des internen Magazins) Klingt irgendwie wie ein 5,25"-PC-CD-wechsler aus den 90er Jahren :rolleyes:

    Danke schonmal für die Antworten ...
     
  2. #2 khfiesta, 26.02.2011
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Also ein paar 'Laute' macht er schon aber das ist jedenfalls kein lautes Knarzen/Knacken. Man hört das normale schieben/wechseln der CD's. Da scheint in deinem Gerät etwas nicht mehr ganz rund zu laufen, leider.
     
  3. #3 Tadgh, 26.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2011
    Tadgh

    Tadgh Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Mk2 FL 2.0 TDCI BiXenon
    Hi khfiesta und danke für die schnelle Antwort. Hab mich dann doch nochmal schlau gemacht und bin tatsächlich bei youtube fündig geworden ... es gibt doch Leute die posten Videos von ihrem Cd-Wechsler "in action" :rolleyes:

    Sieht so aus als ist die Geräuschkulisse normal ... mir ists auch nur beim Einschalten mit ausgeschalteter Zündung aufgefallen .. während der Fahrt hört man tatsächlich kaum etwas.

    Wens interessiert wie die Dinger funktionieren:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mo1PuaXJVu4"]YouTube - How an in-dash 6-CD changer works...[/ame]



    Und bevor ichs vergesse: ich hätte es nicht gedacht, aber der Sound ist tatsächlich um einiges besser als der des 6000CD
     
Thema:

Sony Wechsler 6CD

Die Seite wird geladen...

Sony Wechsler 6CD - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  4. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...