Sony Wechsler und I-pod

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mickmax, 09.03.2010.

  1. #1 mickmax, 09.03.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo ,
    ich habe mal ne Frage zu verbinden meines Sony Radios ( C-Max Bj 03, mit Wechsler). Benötige ich nur dieses Klinkenkabel für die AUX Buchse im Hand-
    schufach, und kann man den I-Pod dann auch über das Radio steuern?
    Oder brauche ich da was spezielles?

    viele Grüsse

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 09.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Damit geht es, aber du kannst den IPOD damit NICHT steuern. Der Klang ist auch nicht dasselbe, aber man hat Musik !
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 09.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  5. #4 mickmax, 11.03.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    danke

    Vielen Dank, hab ich mir fast schon gedacht,
    ich denke dann lass ich lieber den Wechsler drin....

    Michael
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Wechsler und I-pod

Die Seite wird geladen...

Sony Wechsler und I-pod - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  5. Focus MK2 Sony Radios

    Focus MK2 Sony Radios: Hallo, ich wollte mal fragen ob die Soundqualität des Sony Radios im Focus 2004-2008, oder die des im Focus 2008-2010 besser ist. Könntet ihr mir...