Sony Wechsler und I-pod

Diskutiere Sony Wechsler und I-pod im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo , ich habe mal ne Frage zu verbinden meines Sony Radios ( C-Max Bj 03, mit Wechsler). Benötige ich nur dieses Klinkenkabel für die AUX...

  1. #1 mickmax, 09.03.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo ,
    ich habe mal ne Frage zu verbinden meines Sony Radios ( C-Max Bj 03, mit Wechsler). Benötige ich nur dieses Klinkenkabel für die AUX Buchse im Hand-
    schufach, und kann man den I-Pod dann auch über das Radio steuern?
    Oder brauche ich da was spezielles?

    viele Grüsse

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 09.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Damit geht es, aber du kannst den IPOD damit NICHT steuern. Der Klang ist auch nicht dasselbe, aber man hat Musik !
     
  4. #3 MArtin.Ford.Focus, 09.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
  5. #4 mickmax, 11.03.2010
    mickmax

    mickmax Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    danke

    Vielen Dank, hab ich mir fast schon gedacht,
    ich denke dann lass ich lieber den Wechsler drin....

    Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sony Wechsler und I-pod

Die Seite wird geladen...

Sony Wechsler und I-pod - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga

    Austausch des Radio 6000 gegen Sony Radio beim Kuga: Hallo! ich selbst habe das 6000er Radio ich selbst habe das 6000er Radio in meinem Kuga von Baujahr 2009. Nun kann ich günstig ein Sony Radio...
  4. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

    Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?

    9-Sony-Lautsprecher ohne Klavierlackbedienfeld?: Hallo, stehe kurz vor einer Neuwagenbestellung. Bei der Probefahrt hatte ich ein Standard-Navi mit Sync3 und 6 Lautsprechern. Der Sound war fast...