Sony6000Mp3 spinnt

Diskutiere Sony6000Mp3 spinnt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mahlzeit, habe ne problem mit meinem Sony Radio. Habe mir ne BT Freisprechanlage von Parrot (ck3100) zuglegt. Funktioniert nach einbau auch...

  1. ak81

    ak81 Guest

    Mahlzeit,

    habe ne problem mit meinem Sony Radio.
    Habe mir ne BT Freisprechanlage von Parrot (ck3100) zuglegt.
    Funktioniert nach einbau auch tadellos.....Problem ist aber nun das das Radio nach dem einbau wieder ohne störung funktoniert, die Uhrzeit aber nicht mehr stimmt und nach dem stellen der uhr setzt sich das ding wieder auf irgend ne zeit zurück.Alle anderen funktionen sind aber da.Alle Kabel nachgeguckt aber irgendwie find ich nix.

    So helft mir doch....:top1:Danke für eure hilfe!
     
Thema:

Sony6000Mp3 spinnt

Die Seite wird geladen...

Sony6000Mp3 spinnt - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....
  2. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  3. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...