Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 SonyEricsoon G900 + Fiesta Freisprecheinrichtung

Diskutiere SonyEricsoon G900 + Fiesta Freisprecheinrichtung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Freundin hat gestern einen Fiesta Titanium mit Audio Paket 4 bekommen. Dabei ist auch eine Freisprecheinrichtung intrigiert. Doch...

1. Marcys

Marcys Neuling

Hallo,

meine Freundin hat gestern einen Fiesta Titanium mit Audio Paket 4 bekommen.

Dabei ist auch eine Freisprecheinrichtung intrigiert. Doch irgendwie will diese nicht richtig funktionieren. Die Kopplung und Sprachsteuerung klappt einwandfrei. Doch wenn man anruft, kommt aus der Freisprecheinrichtung nix raus, nur über das Handy kann man den Anrufer hören. Man kann zwar sprechen und die Gegenseite hört auch einen, aber wie gesagt, aus den Boxen kommt nix raus. Ein Entkoppelt und ein erneutes Koppeln hat die Lösung nicht gebracht

Habe mal ein anderes Handy Nokia 5800 XM gekoppelt und dort klappt alles wunderbar.

Liegt es vll. am Handy? Hätte jemand von euch eine IDee?

Gruß
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.10.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Marcys

Marcys Neuling

Hi,

vielen Dank.

Leider war das Handy nicht dabei.

Thema:

SonyEricsoon G900 + Fiesta Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

SonyEricsoon G900 + Fiesta Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  3. Suche Fiesta Spoiler

Fiesta Spoiler: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Fiesta mk7 FL für meine Freundin. Wenn möglich aber bitte nur einen originalen. Vll...
  4. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  5. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...