Sooo...=)

Diskutiere Sooo...=) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Nach dem jetzt langsam endlich mein Polo den Geist aufgegeben hat... hab ich mir jetzt einen schönen Ford Mondeo Kombi geholt... (eig. wollt ich...

1. #1 Oley st, 23.10.2010
    Oley st

Oley st Mondifahrer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi, 2002, 1998 ccm
    Nach dem jetzt langsam endlich mein Polo den Geist aufgegeben hat...
    hab ich mir jetzt einen schönen Ford Mondeo Kombi geholt... (eig. wollt ich einen Fofo) hab mich in die Karre verknallt einfach so^^...

hat zudem auch ganz gute Leistung und werd ich wohl am Mittwoch abholen können, da der Händler noch Bremsen, Kupplung und Schaltgetriebe erneuern möchte...

gebaut wurde das gute Stück 2002 und wurde im Juni 02 das erste Mal zugelassen...

das Auto ist Topgepflegt und hat 160.000 km runter... hoffe das trägt mich auch noch weitere 160.000 km =)

bin mir am überlegen ob ich ihn von ausen ein bissl schöner mache mit bösen Blick unsowas^^....

was mich stört is nur das Radio CD 6000 das hätte nicht sein müssen... kann mir hier vllt jemand einen Tipp geben darüber? zum Thema auswechseln...

Sorry wenn ich hier offtopic wurde oder so...

ich verbleibe mit vielen Grüßen und wünsch euch noch was=)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 23.10.2010
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Thema:

Sooo...=)

Die Seite wird geladen...

Sooo...=) - Ähnliche Themen

1. Kurvenlicht! Ist das sooo toll?

Kurvenlicht! Ist das sooo toll?: Hallo Leude Hab da mal ne Frage? Ist das fahren mit Kurvenlicht wirklich so gut? Hab noch nicht das Vergnügen gehabt, daß mal aus zu probieren!...