Sorpio 2.5TD 1994 Motor

Diskutiere Sorpio 2.5TD 1994 Motor im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich benötige ein wenig Nachhilfe an diesem Motor. Wer kennt sich mit dem Teil aus? Ich habe den Motor in einem Mahindra CJ. Wird den...

1. odenko

odenko Guest

Hallo,
    ich benötige ein wenig Nachhilfe an diesem Motor. Wer kennt sich mit dem Teil aus?
    Ich habe den Motor in einem Mahindra CJ. Wird den meisten hier vermutlich nichts sagen. Tut auch nicht viel zur Sache.
    Falls hier jemand Material (Micrifiche, etc) hat oder was wo es die gibt, melde Dich bitte bei mir. Wäre für die Zukunft ganz gut. Das ist die Machine mit der Kennung GGE wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
    Im Moment müßte ich eigentlich nur eines wissen.
    Es geht um die Keilriemen. Im Moment ist nur ein Keilriemen eingebaut. Und direkt über der Kurbelwelle befindet sich noch eine Welle, wo jetzt kein Riemen drauf ist. Was ist das für eine Welle?? Hat der Motor ne Ausgleichswelle??
    Wäre schön wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
    Merci

Thema:

Sorpio 2.5TD 1994 Motor

Die Seite wird geladen...

Sorpio 2.5TD 1994 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Motor springt nicht an

Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  5. Motor kommt nicht auf Temperatur

Motor kommt nicht auf Temperatur: Guten Abend liebe Leutz, Ich habe ein Problem mit meinem FoFo Mk2 BJ 2005 1.8i Duratec-HE. Und zwar kommt er nicht auf Temperatur. Er geht max....