1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung

Diskutiere Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Altes Auto, bekannte Krankheit: Lasche von dem Rohr abgebrochen, das vorne am Fahrersitz für die Höhenverstellung zuständig ist. Fals...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Altes Auto, bekannte Krankheit: Lasche von dem Rohr abgebrochen, das vorne am Fahrersitz für die Höhenverstellung zuständig ist. Fals einer so ein Fahrzeug geschlachtet hat, aber nicht genau weiß, was ich meine: Wenn man von vorne unter den Sitz schaut, ist da ein Rohr, daran sind rechts und links je 2 Laschen. Je eine davon geht nach unten an die Schiene, die andere an den Sitz nach oben.

Dieses Rohr bräuchte ich. Wenn möglich, nicht geschweisst, sondern noch original.

Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand bzw. Saarland / Rheinland-Pfalz um Nordsaarland (Trier, Hunsrück) zwecks Abholung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoppelrenner, 21.04.2013
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hi!

Habe noch 2 Sitzkonsolen komplett aus einem Scorpio2 liegen.
    Sollten eigentlich auch passen. Mit Motor zur Höhenverstellung fürn Fahrersitz.

Gruß
    Stoppelrenner

4. Pommi

Pommi Guest

Motor will ich nicht. Bin ja sogar schon am Gedankenspiel, das Ding einfach rauszuholen und zwei Flachstähle vom Sitz zum Gestell einzubauen.

Die Verstellung habe ich einmal gebraucht: Als ich das Auto bekam. Danach nur noch ausgebaut und geschweißt. Das wäre dann jetzt das dritte mal. Jedesmal eine andere Lasche.

5. Pommi

Pommi Guest

Suche immer noch aktuell, aber nicht mehr akut.

Habe die Sitzhöhenverstellung stillgelegt, in dem ich 2 Winkel eingesetz habe und das Rohr raus.

Da die Höhenverstellung ja eine reine Komfortfunktion ist, wird der TÜV wohl nichts daran zu meckern haben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung

Die Seite wird geladen...

Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung - Ähnliche Themen

1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...