1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung

Diskutiere Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Altes Auto, bekannte Krankheit: Lasche von dem Rohr abgebrochen, das vorne am Fahrersitz für die Höhenverstellung zuständig ist. Fals...

  1. Pommi

    Pommi Guest

    Moin,

    Altes Auto, bekannte Krankheit: Lasche von dem Rohr abgebrochen, das vorne am Fahrersitz für die Höhenverstellung zuständig ist. Fals einer so ein Fahrzeug geschlachtet hat, aber nicht genau weiß, was ich meine: Wenn man von vorne unter den Sitz schaut, ist da ein Rohr, daran sind rechts und links je 2 Laschen. Je eine davon geht nach unten an die Schiene, die andere an den Sitz nach oben.

    Dieses Rohr bräuchte ich. Wenn möglich, nicht geschweisst, sondern noch original.

    Bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand bzw. Saarland / Rheinland-Pfalz um Nordsaarland (Trier, Hunsrück) zwecks Abholung.
     
  2. #2 Stoppelrenner, 21.04.2013
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hi!

    Habe noch 2 Sitzkonsolen komplett aus einem Scorpio2 liegen.
    Sollten eigentlich auch passen. Mit Motor zur Höhenverstellung fürn Fahrersitz.

    Gruß
    Stoppelrenner
     
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Motor will ich nicht. Bin ja sogar schon am Gedankenspiel, das Ding einfach rauszuholen und zwei Flachstähle vom Sitz zum Gestell einzubauen.

    Die Verstellung habe ich einmal gebraucht: Als ich das Auto bekam. Danach nur noch ausgebaut und geschweißt. Das wäre dann jetzt das dritte mal. Jedesmal eine andere Lasche.
     
  4. Pommi

    Pommi Guest

    Suche immer noch aktuell, aber nicht mehr akut.

    Habe die Sitzhöhenverstellung stillgelegt, in dem ich 2 Winkel eingesetz habe und das Rohr raus.

    Da die Höhenverstellung ja eine reine Komfortfunktion ist, wird der TÜV wohl nichts daran zu meckern haben.
     
Thema:

Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung

Die Seite wird geladen...

Sorpio MK1 FL Kombi Sitzverstellung - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci

    Kabelfarben Focus 2 Kombi tdci: hallo habe mir eine Anhängerkupplung nachgerüstet habe jetzt ein Problem mit der rechten Rückleuchte das normale Licht, Blinker geht nur brems und...
  5. Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi

    Heckklappe Mondeo 1,6TDCI Bj.2011 Kombi: Hier noch einmal, hoffentlich in der richtigen Zuordnung. Blende unten: Es betrifft die Partie, die seitlich links und rechts mit jeweils 2...