Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Sorpio Schrauber in Südhessen / Rhein-Main?

Diskutiere Sorpio Schrauber in Südhessen / Rhein-Main? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, ich müsste paar Karosserieschäden beheben (lassen). Alles Kotflügel hinten links; Radlauf rostet und ne Delle am Heck über der...

1. #1 hjoe834, 15.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2010
    hjoe834

hjoe834 .

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    Hallo Leute,

ich müsste paar Karosserieschäden beheben (lassen). Alles Kotflügel hinten links;
    Radlauf rostet und ne Delle am Heck über der Blinkleuchte (auch noch Kotflügel).#

Suche daher jemand, der fundiert und ohne Wucher das richten kann.
    Am liebsten im Raum Frankfurt-Bad Homburg - aber sagt einfach Bescheid,
    falls ihr jemand kennt oder selbst könnt....oder was ihr dazu so meint.

Danke.

2. #2 hjoe834, 13.07.2010
    hjoe834

hjoe834 .

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    Hmm. Gibts keine Schrauber / Spengler / lackierer hier inner Gegend?
    Nen Abstecher in den Taunus wäre für mich auch drin ;)

Thema:

Sorpio Schrauber in Südhessen / Rhein-Main?

Die Seite wird geladen...

Sorpio Schrauber in Südhessen / Rhein-Main? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?

Stahlfelgen - welche Schrauben / Muttern?: Hallo, ich kenne mich mit Ford so gar nicht aus (habe erst seit einem Monat einen Fiesta) und hab eine Frage zu den Felgen. Und zwar hab ich den...
  2. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...
  3. Bremssattelträger und Schrauben

Bremssattelträger und Schrauben: Hallo erstmal, Ich bin Matthias und habe 2 ST'S zu Hause. Einmal nen Fiesta mk 7 st Und dann den Mondeo mk St wo ich halt Hilfe brauche. Kennt...
  4. Biete Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt

Radkappen Radabdeckung 15" Ford Mondeo Sorpio verchromt unbenutzt: Biete unbenutzte, verchromte Original-Design Radabdeckungen für Ford Mondeo und Scorpio 15" Stahlräder 6Jx15 ET49.5 von 1995 - 2000 an. Es handelt...
  5. Schraube fest

Schraube fest: Hallo, bei meinem 13 Jahre alten JD3 Fiesta ist die Klemmschraube vom Achsgelenk wie festgebacken. Ist mit Torx50, also nicht unbedingt mit...