Sorpio ZV Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von mantruckdriver, 30.03.2008.

  1. #1 mantruckdriver, 30.03.2008
    mantruckdriver

    mantruckdriver Guest

    Hallo erstmal bin neu hier und habe ein problem mit meinen Scorpio BJ 1994.
    Ghia Ausstattung. Kann man bei diesem Fahrzeug eine Funkfernbedienung nachrüsten???? Wenn ja mit vieviel aufwand und Kosten. Ich danke euch schon mal für Antworten. MFG Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 30.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Klar kann man an deinem Scorpio eine Zubehör FB nachrüsten, Nachrüstsätze gibt es bei ebay bereits ab 20,- Euro - nach oben offen, dann kommt es darauf an, ob du es selber einbauen möchtest oder es einbauen lassen willst, Arbeitszeit in der Werkstatt sollte eine bis max. eineinhalb Stunden sein.
     
  4. #3 mantruckdriver, 04.04.2008
    mantruckdriver

    mantruckdriver Guest

    Hallo danke für die Nachricht habe mir bei Ebay ein Nachrüstsatz gekauft habe jetzt aber ein anderes Problem. Wo finde ich beim Scorpio die Steuerung für die ZV. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich wollte morgen meinen freien Tag zum einbauen nutzen. Danke MFG Micha
     
  5. #4 petomka, 06.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    eine Steuerung bzw. ein Modul hat deinb Scorpio nicht, die ZV steuert sich selbst über die ZV-Motoren.

    Deine ZV ist positiv gesteuert.
     
  6. #5 scorpiodriver, 19.09.2008
    scorpiodriver

    scorpiodriver Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    Hallo zusammen,mich würde die Nachrüstung einer FFB auch interessieren,gibt irgendwo mehr Hinweise dazu?Kabelfarben und wo am besten abgreifen?Und wie siehts bei Nachrüstung mit der Alarmanlage aus?Wird die beim verriegeln dann automatisch mit scharf geschaltet?Bedanke mich für Antworten/Hinweise im voraus.MfG Thomas
     
  7. #6 scorpiodriver, 23.09.2008
    scorpiodriver

    scorpiodriver Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    kann niemand was näheres sagen:wie:
     
  8. #7 Scorpio-Nici, 26.09.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Also Jungs ich kann nur eins genau sagen ich hatte in meinen ersten beiden Scorpio´s ne FFB drin und ich hatte sie beim 2. auch selber eingebaut.
    Heist wie ich sie montieren muss weis ich ja, das Problem ist jetzt aber ich musste mein 2 wegen unwirtschaftlichkeit der reperaturkosten verkaufen und bin jetzt nen halbes jahr fiesta gefahren ohne FFB.
    So jetzt hab ich wieder einen Scorpio und wollte eigentlich meine FFB wieder einbauen und musste feststellen das ich zwar weis wohin aber nicht welche kabel, heist übersetzt mir müsste eventuell mal jemand sagen welche kabel(farbe) ich abfassen muss
     
  9. #8 petomka, 27.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Scorpio-Nici, 27.09.2008
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    Danke für die hilfe, genau das hab ich gebraucht, jetzt kann ich endlich das ding wieder einbauen. MFG
     
  12. #10 scorpiodriver, 07.11.2008
    scorpiodriver

    scorpiodriver Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 Bj.1998
    aber was ist den nun bei einer Nachrüstung mit der werkseitigen Alarmanlage???Schaltet sie sich dann mit ein???MfG Thomas
     
Thema:

Sorpio ZV Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Sorpio ZV Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Abdeckung für die Fernbedienung

    Abdeckung für die Fernbedienung: Bei meinen Fernbedienungen für keyless go sind die Abdeckungen unter denen sich der Not Schlüssel befindet schon ziemlich abgewetzt. Weiß jemand...
  4. ZV deaktivieren

    ZV deaktivieren: Würde gerne bei meiner 98 Stufe die Zentralverriegelung deaktivieren. Wie geht das am einfachsten?
  5. ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren

    ZV Mondeo mk2 welche Stellmotoren: Hallo, ich weiß, das Thema ist schon zig mal behandelt worden und ich habe mich auch schon den ganzen Abend durch die verschiedensten Beiträge...