Sorpio2 Leerlaufdrehzahl regelt nicht
Diskutiere Sorpio2 Leerlaufdrehzahl regelt nicht im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; HAllo,die Leeraufdrehzahl von meinem 2,3L Scorpio regelt nicht mehr.Meistens ist sie bei 1250 u/min sobald der Motor nach einiger Zeit versucht...
Thema:
Sorpio2 Leerlaufdrehzahl regelt nicht
Die Seite wird geladen...
-
Sorpio2 Leerlaufdrehzahl regelt nicht - Ähnliche Themen
-
Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?
Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der... -
Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi
Leerlaufdrehzahl Focus 2.0 TdCi: Hi, ich müsste wissen wo beim Ford Focus 2.0 TdCi Bj.2007 die Leerlaufdrehzal liegt. Soweit ich weiß wird diese vom Steuergerät gesteuert, weshalb... -
Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter
Standgas regelt sich zu "spät" auf normaldrehzahl herunter: Hallo @all;),Bei meinem Ka regelt sich das Standgas an einer Ampel,oder sonstigem Halt zu "spät"herunter. Ich habe schon den Leerlaufregler... -
Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand
Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar... -
Leerlaufdrehzahl schwangt
Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...