Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Diskutiere Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe schon mehrmals länger hier im Forum gesucht und gelesen aber trotzdem hab ich noch ein paar fragen zum Thema. Wo ist das AGR...

  1. COR

    COR Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI, 131PS, ST Style
    Hi,

    ich habe schon mehrmals länger hier im Forum gesucht und gelesen aber trotzdem hab ich noch ein paar fragen zum Thema.

    Wo ist das AGR Ventil und was brauch ich an Werkzeug? Ich wollte auch das Ansaugrohr säubern und gleichzeitig den Luftfilter wechseln. Hab eben mal geschaut und gesehn das dass Rohr mit ner art Schelle befestigt ist. Sind das klemmen oder so quetschschellen? Was is das für ein stecker am Luftfilterkasten? kann ich den einfach abziehn?

    oder sollte ich da auch noch irgendwas Reinigen?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!

    Gruß,

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das klingt bei dir erst einmal alles sehr nach Neuland was du da vor hast. Sicher das du das schaffst?
    Am Luftfilter sitzt der MAF, der Stecker darf abgezogen werden, die Zündung dann aber bitte aus lassen.
    AGR sitzt am Ansaugkrümmer und es geht ein dicker Gummiansaugschlauch dran. Ein Ratschenkasten mit kleiner Ratsche ist ausreichend.
    Das Ansaugrohr zu reinigen ist nicht nötig, den Ansaugkrümmer kann man durchaus mal reinigen.
     
Thema:

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Die Seite wird geladen...

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...! - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung

    Agr abklemmen mit elektronischer Überwachung: Hallo will mein Agr abklemmen.Ist leider elektronisch überwacht.Wenn ich es dicht mache zeigt er an Durchflussmenge zu gering.Wollte jetzt nur das...