Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Diskutiere Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe schon mehrmals länger hier im Forum gesucht und gelesen aber trotzdem hab ich noch ein paar fragen zum Thema. Wo ist das AGR...

  1. COR

    COR Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI, 131PS, ST Style
    Hi,

    ich habe schon mehrmals länger hier im Forum gesucht und gelesen aber trotzdem hab ich noch ein paar fragen zum Thema.

    Wo ist das AGR Ventil und was brauch ich an Werkzeug? Ich wollte auch das Ansaugrohr säubern und gleichzeitig den Luftfilter wechseln. Hab eben mal geschaut und gesehn das dass Rohr mit ner art Schelle befestigt ist. Sind das klemmen oder so quetschschellen? Was is das für ein stecker am Luftfilterkasten? kann ich den einfach abziehn?

    oder sollte ich da auch noch irgendwas Reinigen?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!

    Gruß,

    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.527
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das klingt bei dir erst einmal alles sehr nach Neuland was du da vor hast. Sicher das du das schaffst?
    Am Luftfilter sitzt der MAF, der Stecker darf abgezogen werden, die Zündung dann aber bitte aus lassen.
    AGR sitzt am Ansaugkrümmer und es geht ein dicker Gummiansaugschlauch dran. Ein Ratschenkasten mit kleiner Ratsche ist ausreichend.
    Das Ansaugrohr zu reinigen ist nicht nötig, den Ansaugkrümmer kann man durchaus mal reinigen.
     
Thema:

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Die Seite wird geladen...

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

    Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....