Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von COR, 08.06.2010.

  1. COR

    COR Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI, 131PS, ST Style
    Hi,

    ich habe schon mehrmals länger hier im Forum gesucht und gelesen aber trotzdem hab ich noch ein paar fragen zum Thema.

    Wo ist das AGR Ventil und was brauch ich an Werkzeug? Ich wollte auch das Ansaugrohr säubern und gleichzeitig den Luftfilter wechseln. Hab eben mal geschaut und gesehn das dass Rohr mit ner art Schelle befestigt ist. Sind das klemmen oder so quetschschellen? Was is das für ein stecker am Luftfilterkasten? kann ich den einfach abziehn?

    oder sollte ich da auch noch irgendwas Reinigen?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!

    Gruß,

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das klingt bei dir erst einmal alles sehr nach Neuland was du da vor hast. Sicher das du das schaffst?
    Am Luftfilter sitzt der MAF, der Stecker darf abgezogen werden, die Zündung dann aber bitte aus lassen.
    AGR sitzt am Ansaugkrümmer und es geht ein dicker Gummiansaugschlauch dran. Ein Ratschenkasten mit kleiner Ratsche ist ausreichend.
    Das Ansaugrohr zu reinigen ist nicht nötig, den Ansaugkrümmer kann man durchaus mal reinigen.
     
Thema:

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Die Seite wird geladen...

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...! - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Ford Radio ausbauen

    Ford Radio ausbauen: Hallo, hab jetzt nach Ausbau Ford-Radio gesucht und nichts gefunden. Ich habe einen 01er-Focus und möchte ein JVC einbauen. Ich hab mir ein...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y abs-hydraulikblock ausbauen

    abs-hydraulikblock ausbauen: hi, hat den schon mal jemand ausgebaut? was gibt's zu beachten? man muss ja keine vermeidbaren fehler machen ... anlernen muss man das teil nicht,...
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...