Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Diskutiere Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich habe schon mehrmals länger hier im Forum gesucht und gelesen aber trotzdem hab ich noch ein paar fragen zum Thema. Wo ist das AGR...

  1. COR

    COR Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.0 TDCI, 131PS, ST Style
    Hi,

    ich habe schon mehrmals länger hier im Forum gesucht und gelesen aber trotzdem hab ich noch ein paar fragen zum Thema.

    Wo ist das AGR Ventil und was brauch ich an Werkzeug? Ich wollte auch das Ansaugrohr säubern und gleichzeitig den Luftfilter wechseln. Hab eben mal geschaut und gesehn das dass Rohr mit ner art Schelle befestigt ist. Sind das klemmen oder so quetschschellen? Was is das für ein stecker am Luftfilterkasten? kann ich den einfach abziehn?

    oder sollte ich da auch noch irgendwas Reinigen?

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!

    Gruß,

    Tim
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das klingt bei dir erst einmal alles sehr nach Neuland was du da vor hast. Sicher das du das schaffst?
    Am Luftfilter sitzt der MAF, der Stecker darf abgezogen werden, die Zündung dann aber bitte aus lassen.
    AGR sitzt am Ansaugkrümmer und es geht ein dicker Gummiansaugschlauch dran. Ein Ratschenkasten mit kleiner Ratsche ist ausreichend.
    Das Ansaugrohr zu reinigen ist nicht nötig, den Ansaugkrümmer kann man durchaus mal reinigen.
     
Thema:

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...!

Die Seite wird geladen...

Sorry, aber brauche Hilfe für AGR Ausbau...! - Ähnliche Themen

  1. BKV ausbauen

    BKV ausbauen: Leute,ich brauch Hilfe. Da ich den BKV ausbauen muß, um den ABS-Block zu wechseln, habe ich jetzt ein Problem: das Ding will nicht. Die kleine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63)

    Osnabrücker benötigt Hilfe (4D63): Moin Leute, doof, dass man immer als ersten Beitrag einen Hilferuf startet! Aber auch ich gehöre zu den groben Handwerkern und habe mir daher...
  3. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  4. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  5. Hilfe!AS-built Daten RCM

    Hilfe!AS-built Daten RCM: Hallo, benötige Hilfe bezüglich der RCM-As-built-Daten für mein Fahrzeug. Das RCM wurde ersetzt. Nun muss Dieses programmiert werden. Leider habe...