Sorry habe mich noch nicht vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Dieter62, 31.01.2014.

1. #1 Dieter62, 31.01.2014
    Dieter62

Dieter62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, tut mir leid aber ich habe vor lauter super Themenlesen versäumt mich vorzustellen. Mein Name ist Dieter bin 62 Jahre alt bin Rentner und komme aus Bayern. Ich fahre schon seit ich den Führerschein habe Ford, ich habe so ziemlich alles was auf dem Deutschen und Amerikanischen Markt üblich war gefahren, Teils eigenfahrzeuge oder bedingt durch meine Arbeit als Werkstadtleiter eines Ford Autohauses. Kurz gesagt ich bin eingefleischter Ford Fan, es geht für mich nichts über Ford. Ich habe zu 98% nur sehr gute Erfahrungen mit Ford gemacht. Mein letztes Fahrzeug war ein Ford Puma den ich 16 Jahre gefahren habe und nur einmal die Achsmanschetten ausgewechselt habe, das Fahrzeug wurde mit TÜV ohne Mängel weiterverkauft. So ich glaube das reicht, wenns zuviel war, bitte vergebt es mir. Ich freue mich weiter auf eure Beiträge die ich auch gerne nachbaue und hoffe ich darf mich weiter einbringen.
    Gruß Dieter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieter62, 31.01.2014
    Dieter62

Dieter62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    und gleich einen Fehler gemacht. Ich hab gesehen es gibt ein eigenes Thema -Vorstellungen-
    Gruß Dieter

4. #3 devilmen_78, 31.01.2014
    devilmen_78

devilmen_78 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Trotzdem Herzlich willkommen.

5. #4 Kaybay<, 31.01.2014
    Kaybay<

Kaybay< Benutzer

Willkommen in der Familie, Dieter :blumen:

6. #5 Titanium150, 02.02.2014
    Titanium150

Titanium150 Benutzer

Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Dieter, herzlich Willkommen an Board.

7. #6 blueTitan, 02.02.2014
    blueTitan

blueTitan Benutzer

Fahrzeug: