Sorry habe mich noch nicht vorgestellt

Diskutiere Sorry habe mich noch nicht vorgestellt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, tut mir leid aber ich habe vor lauter super Themenlesen versäumt mich vorzustellen. Mein Name ist Dieter bin 62 Jahre alt bin Rentner und...

  1. #1 Dieter62, 31.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1,0 125PS Bj.2012 Titanium
    Hallo, tut mir leid aber ich habe vor lauter super Themenlesen versäumt mich vorzustellen. Mein Name ist Dieter bin 62 Jahre alt bin Rentner und komme aus Bayern. Ich fahre schon seit ich den Führerschein habe Ford, ich habe so ziemlich alles was auf dem Deutschen und Amerikanischen Markt üblich war gefahren, Teils eigenfahrzeuge oder bedingt durch meine Arbeit als Werkstadtleiter eines Ford Autohauses. Kurz gesagt ich bin eingefleischter Ford Fan, es geht für mich nichts über Ford. Ich habe zu 98% nur sehr gute Erfahrungen mit Ford gemacht. Mein letztes Fahrzeug war ein Ford Puma den ich 16 Jahre gefahren habe und nur einmal die Achsmanschetten ausgewechselt habe, das Fahrzeug wurde mit TÜV ohne Mängel weiterverkauft. So ich glaube das reicht, wenns zuviel war, bitte vergebt es mir. Ich freue mich weiter auf eure Beiträge die ich auch gerne nachbaue und hoffe ich darf mich weiter einbringen.
    Gruß Dieter
     
  2. #2 Dieter62, 31.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1,0 125PS Bj.2012 Titanium
    und gleich einen Fehler gemacht. Ich hab gesehen es gibt ein eigenes Thema -Vorstellungen-
    Gruß Dieter
     
  3. #3 devilmen_78, 31.01.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Trotzdem Herzlich willkommen.
     
  4. #4 Kaybay<, 31.01.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus Turnier ST Diesel Powershift
    4/2017
    Willkommen in der Familie, Dieter :blumen:
     
  5. #5 Titanium150, 02.02.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo Dieter, herzlich Willkommen an Board.
     
  6. #6 blueTitan, 02.02.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Herzlich Willkommen.
    Dann bringst Du ja ordentlich Fachwissen für das Forum mit.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
Thema:

Sorry habe mich noch nicht vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Sorry habe mich noch nicht vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. sorry für die blöde Frage aber wo ist die Benzinpumpe Transit 100 Bj. 1989

    sorry für die blöde Frage aber wo ist die Benzinpumpe Transit 100 Bj. 1989: Als "KeinProfi" muss ich diese Frage stellen: Ich bin auf Fehlersuche bei meinem WoMo das zwar super anspringt aber bei Betriebstemperatur anfängt...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wieder mal Felgen,sorry...

    Wieder mal Felgen,sorry...: Hallo und frohe Ostern euch Allen! Hab wieder mal ne frage und zwar diesmal zum Thema Felgen. Was hier wahrscheinlich zum 1000. male diskutiert...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sorry: Eine Öl-Frage...

    Sorry: Eine Öl-Frage...: Ich weiss, Öl-Fragen nerven, aber ich muss dennoch eine stellen: Fahrzeug: MK1 1.8 TDCI mit Rußpartikelfilter Habe gelesen, das Ford-Öl (z.B.:...
  5. E10 ;) Sorry

    E10 ;) Sorry: HI, ich hab nen 1.3 60PS FL BJ 96 Kann er E10 ab? Ja oder Nein reichr als antwort ;)