Sorry habe mich noch nicht vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Dieter62, 31.01.2014.

  1. #1 Dieter62, 31.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    Hallo, tut mir leid aber ich habe vor lauter super Themenlesen versäumt mich vorzustellen. Mein Name ist Dieter bin 62 Jahre alt bin Rentner und komme aus Bayern. Ich fahre schon seit ich den Führerschein habe Ford, ich habe so ziemlich alles was auf dem Deutschen und Amerikanischen Markt üblich war gefahren, Teils eigenfahrzeuge oder bedingt durch meine Arbeit als Werkstadtleiter eines Ford Autohauses. Kurz gesagt ich bin eingefleischter Ford Fan, es geht für mich nichts über Ford. Ich habe zu 98% nur sehr gute Erfahrungen mit Ford gemacht. Mein letztes Fahrzeug war ein Ford Puma den ich 16 Jahre gefahren habe und nur einmal die Achsmanschetten ausgewechselt habe, das Fahrzeug wurde mit TÜV ohne Mängel weiterverkauft. So ich glaube das reicht, wenns zuviel war, bitte vergebt es mir. Ich freue mich weiter auf eure Beiträge die ich auch gerne nachbaue und hoffe ich darf mich weiter einbringen.
    Gruß Dieter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieter62, 31.01.2014
    Dieter62

    Dieter62 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    und gleich einen Fehler gemacht. Ich hab gesehen es gibt ein eigenes Thema -Vorstellungen-
    Gruß Dieter
     
  4. #3 devilmen_78, 31.01.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Trotzdem Herzlich willkommen.
     
  5. #4 Kaybay<, 31.01.2014
    Kaybay<

    Kaybay< Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen in der Familie, Dieter :blumen:
     
  6. #5 Titanium150, 02.02.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Dieter, herzlich Willkommen an Board.
     
  7. #6 blueTitan, 02.02.2014
    blueTitan

    blueTitan Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCI Giha, Bj 06.2009
    Herzlich Willkommen.
    Dann bringst Du ja ordentlich Fachwissen für das Forum mit.

    Gruß Bernd
    Gesendet aus dem Irgendwo.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sorry habe mich noch nicht vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Sorry habe mich noch nicht vorgestellt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........

    sorry nochmal wegen der zündkerzen , auto fährt schwerer.........: hallo, also kerzen sind ja jetzt erfolgreich gewechselt. hab die von bosch drin. das auto zittert nicht und fährt soweit gut aber ich merke, dass...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Würdige Nachfolger vorgestellt!

    Würdige Nachfolger vorgestellt!: :top1: Ab Ende 2013 kommt ein Mini-SUV bei uns auf den Markt, der Ecosport, mit Heckreserverad 4,24 m kurz, 21 cm Bodenfreiheit, mit 4WD zu haben....
  3. Alteingesessen aber nie vorgestellt ...

    Alteingesessen aber nie vorgestellt ...: Hi, obwohl ich schon sei mehr als fünf Jahren im Forum unterwegs bin hab ich wohl immer irgendwie vergessen mich vorzustellen. Ich heiße...
  4. heise.de: Ford Focus: Sparsamer Diesel und flotter ST vorgestellt

    heise.de: Ford Focus: Sparsamer Diesel und flotter ST vorgestellt: Ford stellt zwei neue Motoren für den Focus vor. Der Diesel im Econetic soll besonders sparsam sein, der aufgeladene 250-PS-Vierzylinder im ST für...
  5. heise.de: Ford Focus: Sparsamer Diesel und flotter ST vorgestellt

    heise.de: Ford Focus: Sparsamer Diesel und flotter ST vorgestellt: Ford stellt zwei neue Motoren für den Focus vor. Der Diesel im Econetic soll besonders sparsam sein, der aufgeladene 250-PS-Vierzylinder im ST für...