Sortsound für Diesel

Diskutiere Sortsound für Diesel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich brauche unbedingt eure Hilfe. Habe an meinem Focus Turnier 1.8 TD einen Remus Endtopf und der bringt gar nichts. Giebt es...

  1. LOGO1

    LOGO1 Guest

    Hallo

    Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

    Habe an meinem Focus Turnier 1.8 TD einen Remus Endtopf und der bringt gar nichts.

    Giebt es Endtöpfe für Diesel mit einem einigermaßen sportlichen Sound?

    Wenn ja,welche Marke ist da empfehlenswert.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 01.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Wenn du was hören willst, dann musst du schon den ESD ausräumen...

    Roar hat glaube ich noch was im Probramm, aber was die am TD taugen? Keine Ahnung...

    Richtiger Sound kommt eher aus dem MSD als dem ESD.

    Ansonsten wäre die Deluxe Lösung ne edelstahlanlage dir machen zu lassen, das hält dann zwar 15-20 jahre, dafür biste dann aber nen Tausender los.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    diesel? sportsound? der war gut...
     
  5. #4 monstermix, 10.08.2006
    monstermix

    monstermix Guest

    ich hab auch nen diesel und da musst du mal bei richter.de gucken aber am besten im katalog von denen nachschauen da findest du viel mehr im i-net ist die seite sehr klein.
    grundlegendes: aus einem diesel holt man nicht viel sound raus aber ein bisschen besser kann man es machen.ich hab mir von richter die 4 rohr duplex auspuffanlage für 770 euro geholt und bin sehr zufrieden damit.
    schau halt mal nach
     
  6. #5 XKnobiX, 11.08.2006
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Diesel???wenn du sound willst fährst du das falsche auto bzw hast den falschen motor...
    also bevor du dir alle auspuffe kaufst die es für den focus gibt,und entäuscht feststellst das der dieseltypische traktorsound sich nicht in einen V8 Bollern oder in das fauchen eines rally focus wrc verwandelt :( ,spar dir das geld lieber.
    Es sei den es gibt für diesel offene luftfilter :roll: :?:da wäre ja vieleicht noch was zu machen da das motorgeräusch ja auch im resonanzkörper des luftfilters gedämt wird. sorry aber von diesen klackernden traktormotoren hab ich net so plan
     
  7. #6 Trellflex, 11.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    Ist ja nicht zu übersehen.

    Mit der richtigen Anlage (oder einem entsprechend großen Loch im Krümmer) macht so ein klackernder Traktormotor nämlich einen Krach das man da schon einen V12 anschleppen muss um den zu überbieten.

    Gibt schon genug möglichkeiten.

    Hier einer der bekannteren Anbieter

    http://www.individual-exhaust.de/

    kostet halt ein bisschen mehr als der Schwarz lackierte kram von ATU.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 motorula, 13.08.2006
    motorula

    motorula Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir auch zu einer Anlage von Individual Exhausts raten! Hab michd a mal informiert weil die ja eine für den X5 3,0d anbieten und die hört sich schon ziemlich geil an. Sehr sportlich.
    Die fertigen grundsätzlich für jedes Fahrzeug. Musst halt bissle was anlegen aber des würd sich schon lohnen denk ich!
     
  10. #8 XKnobiX, 13.08.2006
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    na gut ich lass mich ja gern eines besseren belehren,
    aber wenn mein nachbar frühs sein commonrail teil unter meinem fenster startet erinnert mich das trotzdem mehr an ein Magirus deutz als an eine World Rally car....und zumindest von aussen gesehen hat der eine sportesse an seinem mondeo das du ein gitter davor machen musst weil die penner sonst reinkrauchen

    FORD TRUE TILL DEATH
     
Thema:

Sortsound für Diesel

Die Seite wird geladen...

Sortsound für Diesel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Transit connect 2006 Diesel

    Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Diesel im Öl

    Diesel im Öl: Hallo zusammen, mein C-Max Bj.2008 136 PS TDCI 2.0 hat bei 173500km einen neuen DPF von der Ford Werkstatt eingebaut bekommen. Kurze Zeit später...
  4. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  5. Focus 140ps Diesel oder 150ps Benzin

    Focus 140ps Diesel oder 150ps Benzin: Hallo Möchte mir einen Focus kaufen nur weiß ich noch nicht genau welche Motorisierung was würdet ihr Empfehlen bzw. was sind die Vor und...