SOS - brauche Scorpio Differential

Diskutiere SOS - brauche Scorpio Differential im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; ...Hallo Leute... hat jemand ein 7,5 Zoll-Scorpio I-Diff mit 4,27`er, besser noch 4,40`er Übersetzung!!! bitte alles anbieten!!! Danke...

1. #1 pflaume, 14.06.2007
    pflaume

pflaume Guest

...Hallo Leute...

hat jemand ein 7,5 Zoll-Scorpio I-Diff mit 4,27`er, besser noch 4,40`er Übersetzung!!!

bitte alles anbieten!!!

Danke euch, pflaume!!!

2. #2 OHCTUNER, 15.06.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Mal abgesehen das ich nicht weiß in welchem Scorpi so ne Übersetzung verbaut sein soll , würde ich die nur mit Automatik fahren wollen , mit Schaltgetriebe kannst du froh sein wenn der dann noch 180 km/h schafft !

3. #3 pflaume, 15.06.2007
    pflaume

pflaume Guest

...nicht mal 180...

...zum einen überhaupt mal danke für deine Reaktion...aber ich weiß schon wovon ich schreibe...is halt der Preis für ne bessee Beschleunigung...hatte so`n Teil auch schon verbaut...nur nicht selber besorgt...weshalb ich auch nur Scorpio und nicht die dazugehörige Motorisierung parat habe...

4. #4 pflaume, 17.06.2007
    pflaume

pflaume Guest

4.27`er Diffi...

...´hab`jetzt `ne Info bekommen, wonach dieses 4.27 `er wohl nicht im Scorpio I, sondern im Scorpio II Kombi 2.0 16V Bj `95 verbaut war...

5. #5 OHCTUNER, 18.06.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ich denke mal das einzigste Diff was in Frage kommen könnte , wäre das wo der 2,0i OHC verbaut war , das war der schwächste Motor im Scorpio 1 !

Thema:

SOS - brauche Scorpio Differential

Die Seite wird geladen...

SOS - brauche Scorpio Differential - Ähnliche Themen

1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  3. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  4. Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe

Ich brach den Lichtstecker zur Lampe, Brauche bitte Hilfe: Brauche bitte Hilfe, Ich brach den Lichtstecker zur Lampe. Wie kann ich es jetzt zu chnage Lampen trennen? Oder kann ich auch noch nicht getrennt...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...