SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

Diskutiere SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...

1. #1 harryhurtig, 15.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018
    harryhurtig

harryhurtig Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk2 kombi
    hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch bekomme ich sie auch nicht auf , ich vermute das irgendwann mal ein neues Zündschloss rein gekommen ist weil sich die Türen nicht mit dem Schlüssel schließen lassen , das ging bisher nur über die Fernbediehnung , lampe von der wegfahrfahrsperre blinkt 3 mal kurz und einmal lang, batterie hab ich schon abgeklemmt für 1 Stunde , Sicherungen sollten auch ok sein, habe aber nur im Sicherungskasten neben der Batterie geschaut (wo sind noch Sicherungen versteckt? lach) beim anklemmen der baterie gab es KEIN geräusch von der zv . Hab die Türverkleidung "zerstöhrt" und die "Diebstahlsicherung in der tür weg gebogen so das ich das "Gestänge" hoch und runter schieben kann , kein Erfolg . HAT irgendwer noch ne idee , ich würde mich echt freuen und im vor raus vielen dank für eure mühe

2. #2 Punisher, 15.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

fals du neue türen brauchst,
    ich hätte da noch welche abzugeben .
    hat der mondi doppelverriegelung ?
    was ist mit den hinteren türen .
    mit dem innentüröffne gehen die auch nicht auf ?

3. #3 westerwaelder, 15.01.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ein zweiter Sicherungskasten ist links im Fußraum ! Wenn das Auto immer nur mit Fernbedienung geöffnet und geschlossen wurde, dann gehe ich von Schließzylindern aus die festgegammelt sind. Und wieder der Hinweis, erst mal mit Ballistol fluten und immer wieder den Schlüssel drehen.

4. #4 harryhurtig, 16.01.2018
    harryhurtig

harryhurtig Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk2 kombi
    die hinteren türen sind "gott sei dank" nicht mit verriegelt . ich gehe davon aus das das türschloss durch die zv an der fahrertür irgentwie blockiert ist da ich in der tür das gestänge vom türgriff (schloss) zum türschloss hoch und runter schieben kann ohne das die tür auf geht. mit meinem zündschlüssel kann ich auch nicht schließen da ich denke das mal ein anderes zündschloss verbaut wurde.

5. #5 Punisher, 16.01.2018
    Punisher

Punisher Guest

welches baujahr?

6. #6 harryhurtig, 19.01.2018
    harryhurtig

harryhurtig Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk2 kombi
    es ist ein 1999 er hab die sicherung gewechselt und hab wenigstens die fahrertür wieder auf , scheinbar kam es bei der "versehentlichen doppelverriegelung" zum durchbrennen der sicherung , viel investieren werd ich aber in den kollegen nicht mehr den im mai scheidet uns der tüv. ich bedanke mich für eure hilfe. wenn klappt werd ich auf nen "mk3" umsteigen , mir schwebt ein 2.0er vor was sollte ich beachten?

7. #7 MucCowboy, 19.01.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Zum MK3 mach bitte ein neues Thema im MK3-Bereich auf und stelle die Frage dort. Hier passt das weder vom Modell noch vom Thema dieses Threads hin.

8. #8 harryhurtig, 21.01.2018
    harryhurtig

harryhurtig Neuling

Fahrzeug:
    mondeo mk2 kombi
    ich bedanke mich für eure hilfe

Thema: SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherung 161380

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden