Sound ab Werk

Diskutiere Sound ab Werk im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Mondeo ist ein Radio mit CD verbaut das auch gebrannte CD `s liest. Mein Vorgänger Mazda hatte ein Radio-CD-Wechsler von Panasonic...

  1. ederle

    ederle Guest

    In meinem Mondeo ist ein Radio mit CD verbaut das auch gebrannte CD `s liest.

    Mein Vorgänger Mazda hatte ein Radio-CD-Wechsler von Panasonic und Bose Soundsystem.

    Was soll ich sagen, das jetztige im Mondeo (keine Ahnung was für Boxen) ist
    um vieles besser als das im Mazda was von Panasonic und Bose war.

    Greez ederle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knut

    Knut Guest

    Hallo ederle,
    ich gebe dir recht!
    Die Werksanlage im Mondeo ist schon besser als viele andere Werksanlagen!
    Im BMW klingt es grausam!
     
  4. #3 Christian, 04.02.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das im Mazda hatte nur die Typenbezeichnung Bose. War aber nicht von dem Hersteller Bose (wie z.B. auch Audi wo die Boxen von Nokia sind)... :lol:
     
Thema:

Sound ab Werk

Die Seite wird geladen...

Sound ab Werk - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  3. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  5. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...