1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sound and Connect Bluetooth Modul mit USB- Anschluss

Diskutiere Sound and Connect Bluetooth Modul mit USB- Anschluss im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich möchte hiermit mein Sound and Connect Bluetooth Modul anbieten. Durch dieses Modul ist es möglich in vielen Modellen den USB- Anschluss...

1. #1 Focus_2003, 13.04.2014
    Focus_2003

Focus_2003 Guest

Hallo,
    ich möchte hiermit mein Sound and Connect Bluetooth Modul anbieten. Durch dieses Modul ist es möglich in vielen Modellen den USB- Anschluss nachzurüsten um z.B. den Ipod übers Radio direkt ansteuern zu können.
    Hier im Forum gibt es ja schon diverse Anleitungen wie man das Modul nachrüstet.
    Bei mir hat das Modul in einem Focus MK2 FL einwandfrei funktioniert an einem Travelpilot NX Radio!
    Es handelt sich um das Modul mit der Bezeichnung: 8M5T-19C112-BT vom Hersteller Novero. Dieses Modul unterstüttzt auch Bluetooth Streaming.
    Mit in diesem Set enthalten sind alle nötigen Kabel, die USB- Buchse selber und die verschiedenen Einbaurahmen. Folglich muss der neue Besitzer alles nur noch in seinem Auto Verbauen und schon funktioniert alles.

Preislich habe ich mir komplett 200€ + Versand vorgestellt.
    Vorzugsweise abholbar in der Nähe von Stuttgart!

IMG_1057.jpg IMG_1056.jpg IMG_1055.jpg

2. #2 hannes56, 19.04.2014
    hannes56

hannes56 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier, 2011, 1.6
    Interesse?

Welche Sprache hat das Modul?
    MfG Hannes 56

3. #3 MucCowboy, 19.04.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vorletzter Buchstabe = B = deutsch

4. #4 Focus_2003, 19.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2014
    Focus_2003

Focus_2003 Guest

Ist verkauft, kann geschlossen bzw. gelöscht werden!
    Vielen Dank!

Thema:

Sound and Connect Bluetooth Modul mit USB- Anschluss

Die Seite wird geladen...

Sound and Connect Bluetooth Modul mit USB- Anschluss - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  3. GEM Modul defekt

GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  5. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...