Mustang V (Bj. 2005–2009) Sound beim Mustang

Diskutiere Sound beim Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und habe eine grundlegende Frage. Und zwar geht es um den Mustang mit V8 ab 2005. Ich habe folgende...

1. rob007

rob007 Neuling

Hallo erst mal,

ich bin neu hier im Forum und habe eine grundlegende Frage.

Und zwar geht es um den Mustang mit V8 ab 2005.

Ich habe folgende Frage:

Wie sieht es mit dem Sound bei GT oder 500 GT Shelby aus ?
    Gibt es dort einen Unterschied ? Ausgenommen der PS...
    Bzw. Unterschied zwischen den Baureihen 2005-2009 und 2010-.... ?

Über reichlich Antworten würde ich mich freuen.

LG
    Rob

2. Dred22

Dred22 Neuling

Fahrzeug:
    Mustang V6 2007
    20140510_180156.jpg Der Sound hat erstmal sekundär nichts mit der Maschine zu tun.Habe schon besseren Sound in einem gemachten V6 gehört als in einem schlecht gemachten GT.
    Die Auspuffanlagen sind alle ähnlich.Man unterscheidet aber lange und kurze Fächerkrümmer, X und YPipe , Catbacks und Endtöpfe.Habe jetzt selber ne Ford Racing Anlage drunter.Vorher hatte ich eine Single Flowmaster mit Y Pipe die war wesentlich lauter als die jetzige Doppelanlage mit X Pipe.

Wenn Du fetten Sound willst brauchste Long Tube Headers und Borlas oder ähnliches.
    Ab 2010 sind es andere Auspuffanlagen als zwischen 2005 - 2009

Thema:

Sound beim Mustang

Die Seite wird geladen...

Sound beim Mustang - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...