Mustang V (Bj. 2005–2009) Sound beim Mustang

Diskutiere Sound beim Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo erst mal, ich bin neu hier im Forum und habe eine grundlegende Frage. Und zwar geht es um den Mustang mit V8 ab 2005. Ich habe folgende...

  1. rob007

    rob007 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal,

    ich bin neu hier im Forum und habe eine grundlegende Frage.

    Und zwar geht es um den Mustang mit V8 ab 2005.


    Ich habe folgende Frage:

    Wie sieht es mit dem Sound bei GT oder 500 GT Shelby aus ?
    Gibt es dort einen Unterschied ? Ausgenommen der PS...
    Bzw. Unterschied zwischen den Baureihen 2005-2009 und 2010-.... ?

    Über reichlich Antworten würde ich mich freuen.

    LG
    Rob
     
  2. Dred22

    Dred22 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang V6 2007
    20140510_180156.jpg Der Sound hat erstmal sekundär nichts mit der Maschine zu tun.Habe schon besseren Sound in einem gemachten V6 gehört als in einem schlecht gemachten GT.
    Die Auspuffanlagen sind alle ähnlich.Man unterscheidet aber lange und kurze Fächerkrümmer, X und YPipe , Catbacks und Endtöpfe.Habe jetzt selber ne Ford Racing Anlage drunter.Vorher hatte ich eine Single Flowmaster mit Y Pipe die war wesentlich lauter als die jetzige Doppelanlage mit X Pipe.

    Wenn Du fetten Sound willst brauchste Long Tube Headers und Borlas oder ähnliches.
    Ab 2010 sind es andere Auspuffanlagen als zwischen 2005 - 2009
     
Thema:

Sound beim Mustang

Die Seite wird geladen...

Sound beim Mustang - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...