Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2

Diskutiere Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich besitze seit gestern den neuen Focus mit dem Sony Sound & Connect System in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S2. Das Pairing...

  1. #1 jamstyle, 12.08.2011
    jamstyle

    jamstyle Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, EcoBoost1.6, 110kW
    Hi,

    ich besitze seit gestern den neuen Focus mit dem Sony Sound & Connect System in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S2. Das Pairing funktionierte ohne Probleme und ich kann das Telefonbuch nutzen und problemlos telefonieren.

    Leider macht mir die A2DP Funktionalität zu schaffen. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Leider konnte ich den Fehler nicht genau reproduzieren.

    Beide Geräte sind miteinander verbunden. Ich sehe im 4" Display des Radios den Interpreten und Titel des Songs, kann aber nichts hören

    Im Handy sehe ich das der Titel startet und wieder stoppt, startet und wieder stoppt .....

    Manchmal funktioniert es und ich habe einen super Klang, zudem kann ich die Titel über die LFB sogar vor- und zurückblättern.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jamstyle, 24.08.2011
    jamstyle

    jamstyle Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, EcoBoost1.6, 110kW
    Als Lösung nutze ich jetzt folgendes Android App: Bluetooth Auto Off
    Damit habe ich die Möglichkeit zu sagen, dass z.B. nach 30 Sekunden disconnect zum Radio Bluetooth komplett deaktiviert wird und somit die Verbindung abgebaut wird. Sobald ich wieder im Auto bin aktiviere ich Bluetooth manuell.

    Mit dieser Lösung funktioniert es bei mir wunderbar. Außerdem möchte ich Bluetooth außerhalb des Autos nicht aktiviert haben
     
Thema:

Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2 - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Connect aus dem Süden

    Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz

    Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 startet nichz: Hallo zusammen, mein Galaxy 1,9 TDI Bj 1999 macht mir Probleme. Er läuft und zieht ganz normal, doch wenn ich ihn ausmache springt er manchmal...
  5. Biete Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design

    Räder Ford Galaxy/S-Max im "15-Speichen" Design: Zum Verkauf steht ein orgn. Radsatz vom Ford Galaxy BJ. 09/2014. Bei den Felgen handelt es sich um orgn. Ford 15 Speichen in der Größe 7J*17...