Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2

Diskutiere Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich besitze seit gestern den neuen Focus mit dem Sony Sound & Connect System in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S2. Das Pairing...

  1. #1 jamstyle, 12.08.2011
    jamstyle

    jamstyle Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, EcoBoost1.6, 110kW
    Hi,

    ich besitze seit gestern den neuen Focus mit dem Sony Sound & Connect System in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S2. Das Pairing funktionierte ohne Probleme und ich kann das Telefonbuch nutzen und problemlos telefonieren.

    Leider macht mir die A2DP Funktionalität zu schaffen. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Leider konnte ich den Fehler nicht genau reproduzieren.

    Beide Geräte sind miteinander verbunden. Ich sehe im 4" Display des Radios den Interpreten und Titel des Songs, kann aber nichts hören

    Im Handy sehe ich das der Titel startet und wieder stoppt, startet und wieder stoppt .....

    Manchmal funktioniert es und ich habe einen super Klang, zudem kann ich die Titel über die LFB sogar vor- und zurückblättern.

    Kennt jemand dieses Phänomen?

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jamstyle, 24.08.2011
    jamstyle

    jamstyle Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK III, EcoBoost1.6, 110kW
    Als Lösung nutze ich jetzt folgendes Android App: Bluetooth Auto Off
    Damit habe ich die Möglichkeit zu sagen, dass z.B. nach 30 Sekunden disconnect zum Radio Bluetooth komplett deaktiviert wird und somit die Verbindung abgebaut wird. Sobald ich wieder im Auto bin aktiviere ich Bluetooth manuell.

    Mit dieser Lösung funktioniert es bei mir wunderbar. Außerdem möchte ich Bluetooth außerhalb des Autos nicht aktiviert haben
     
Thema:

Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect A2DP Samsung Galaxy S2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  3. FloWs Connect

    FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...