Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar?

Diskutiere Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @ all Ich habe jetzt schon geschaut aber nichts gefunden oder ich hab es überlesen dann tut es mir leid Ein kollege von mir fährt einen...

  1. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    Hallo @ all

    Ich habe jetzt schon geschaut aber nichts gefunden oder ich hab es überlesen dann tut es mir leid

    Ein kollege von mir fährt einen C-Max 2.0 Bj 2006 mit dem DensoNavi drin.
    Er würde gerne das Sound&Connect nachrüsten geht das bei dem DensoNavi???

    ich danke euch schonmal und wünsche euch noch ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 24.09.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo!

    Leider nein, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du von dem aktuellen Sound & Connect sprichst -> Bluetooth FSE, Ipod-Steuerung, USB-Medienwiedergabe etc.
    Das gibt/gab es erst mit der Einführung der Geräteserie FX bzw. in Deinem Fall das große nachfolge Navi NX und das war ab 2007 (Mitte). Bei den älteren Geräten geht es nur via AUX-In bzw. bezieht sich das Bluetooth-Modul auf das Handy und steuert die Sprachsteuerung in den Modellen (Klima, Radio usw.).

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

    Gruß
    Krypton
     
  4. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    danke krypton für die schnelle antwort

    ja ist leider schade
    ich hatte auch das denso drin und habe nun das nx eingebaut (c-max 2.0 bj 06) der selbe wie von meinem kollegen
    aber bei mir geht leider das micro oder so gesagt das bluetooth nicht und wollte mir auch das modul sound&connect einbauen
     
Thema:

Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  2. FloWs Connect

    FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  4. Connect aus dem Süden

    Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  5. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

    Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...