Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar?

Diskutiere Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo @ all Ich habe jetzt schon geschaut aber nichts gefunden oder ich hab es überlesen dann tut es mir leid Ein kollege von mir fährt einen...

  1. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    Hallo @ all

    Ich habe jetzt schon geschaut aber nichts gefunden oder ich hab es überlesen dann tut es mir leid

    Ein kollege von mir fährt einen C-Max 2.0 Bj 2006 mit dem DensoNavi drin.
    Er würde gerne das Sound&Connect nachrüsten geht das bei dem DensoNavi???

    ich danke euch schonmal und wünsche euch noch ein schönes Wochenende
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 24.09.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hallo!

    Leider nein, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du von dem aktuellen Sound & Connect sprichst -> Bluetooth FSE, Ipod-Steuerung, USB-Medienwiedergabe etc.
    Das gibt/gab es erst mit der Einführung der Geräteserie FX bzw. in Deinem Fall das große nachfolge Navi NX und das war ab 2007 (Mitte). Bei den älteren Geräten geht es nur via AUX-In bzw. bezieht sich das Bluetooth-Modul auf das Handy und steuert die Sprachsteuerung in den Modellen (Klima, Radio usw.).

    Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen...

    Gruß
    Krypton
     
  4. Angelo

    Angelo Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0
    danke krypton für die schnelle antwort

    ja ist leider schade
    ich hatte auch das denso drin und habe nun das nx eingebaut (c-max 2.0 bj 06) der selbe wie von meinem kollegen
    aber bei mir geht leider das micro oder so gesagt das bluetooth nicht und wollte mir auch das modul sound&connect einbauen
     
Thema:

Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar?

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect am DensoNavi nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  2. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

    Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...