Sound&Connect Ansprechpartner Berlin

Diskutiere Sound&Connect Ansprechpartner Berlin im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bekomme in einigen Tagen einen C Max aus 2006 und habe in den letzten Tagen zum Thema Sound&Connect einiges in den Foren...

1. #1 schwarzmaxe, 11.04.2010
    schwarzmaxe

schwarzmaxe Neuling

Hallo zusammen,

bekomme in einigen Tagen einen C Max aus 2006 und habe in den letzten Tagen zum Thema Sound&Connect einiges in den Foren gelesen.
    Für mich sind die Infos bisher noch Böhmische Dörfer:was: und da ich nicht gerde viel Erfahrungen im Bereich Elektronik habe :verdutzt:würde mich Interressieren ob jemand im Forum Erfahrungen mit FFH in Berlin hat der den möglichen Einbau vornehmen könnte bzw. ob ein User aus Berlin/Brandenburg bei dem Einbau behilflich sein könnte.
    Fahrzeugausstattung großes Ford DVD Navi mit Bluetooth und AUX-Eingang im Handschuhfach

Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das geht nicht beim 2006er ... du brauchst zumindest ein aktuelles Radio/Navi (ab 2008)

Thema:

Sound&Connect Ansprechpartner Berlin

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect Ansprechpartner Berlin - Ähnliche Themen

1. Ein Ghia aus Berlin

Ein Ghia aus Berlin: Moin zusammen. Ick bin hier eben reingestolpert und dacht ick stell mir mal vor. Ick bin der Maddin, 38 Jahre alt und komme aus Berlin. So. Ick...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!

Oldie-Werkstatt in Berlin gesucht!: Wer aus Berlin oder Umland kennt eine wirklich empfehlenswerte KFZ-Werksatt (am besten Nordberlin), wo die Jungs nicht nur mit dem Laptop Fehler...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...