Sound & Connect fehlt

Diskutiere Sound & Connect fehlt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe meinen neuen Focus CC ausgeliefert bekommen. Leider stellte sich heraus, daß das bestellte Sound & Connect (Aufpreis 300 €) Paket fehlt....

1. #1 tsvfanfeldi, 18.06.2008
    tsvfanfeldi

tsvfanfeldi Guest

Ich habe meinen neuen Focus CC ausgeliefert bekommen. Leider stellte sich heraus, daß das bestellte Sound & Connect (Aufpreis 300 €) Paket fehlt. Ich habe extra das dafür notwendige Ford DVD DX dazu bestellt, jetzt habe ich aber nicht nmal eine Mobilfunkvorbereitung. Kann dieses nachgerüstet werden ? Meine Fordwerkstätte hat mir ein Sony Bluetoothadapter eingebaut, ich bestehe aber auf die werkseitige Lösung, da ich alles mit dem Ford DVD DX bedienen will.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cenaturis, 18.06.2008
    Cenaturis

Cenaturis Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Ich denke mal wenn das DVD DX System auf deiner Auftragsbestätigung steht und du es mitbezahlt hast, dann hast du einen Rechtsgültigen Vertrag und Ford muss nachbessern, nachrüsten oder dich entschädigen

Thema:

Sound & Connect fehlt

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect fehlt - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...