KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sound & Connect "Ka" mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Bluetooth,....

Diskutiere Sound & Connect "Ka" mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Bluetooth,.... im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hat jemand von Euch dieses Sound & Connect "Ka" Paket im Auto? Ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini und das ist leider nicht aufgeführt in der...

1. #1 TinaHi87, 12.08.2014
    TinaHi87

TinaHi87 Neuling

Hat jemand von Euch dieses Sound & Connect "Ka" Paket im Auto?
    Ich habe ein Samsung Galaxy s3 Mini und das ist leider nicht aufgeführt in der Liste von der Ford-Konnektivität.
    Hat jemand ein Samsung Galaxy s3 mini und hat das mit dem Radio verbunden? Funktioniert das?

Freue mich über Eure Hilfe. =)

Thema: Sound & Connect "Ka" mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Bluetooth,....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 2 bluetooth www.ford-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect "Ka" mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Bluetooth,.... - Ähnliche Themen

1. Winterreifen für Ka+ Active

Winterreifen für Ka+ Active: Hallo, ich suche Winterreifen für den Ka+ Active und finde Gebraucht so gut wie gar nichts.... Sind die Räder von dem „normalen“ KA identisch mit...
  2. Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect

Sprachsteuerung nach Tausch Sound&Connect: Hallo, ich stöbere jetzt schon seit Tagen durch die Foren und probiere alles mögliche an meinem Tourneo aus. Hoffe hier kann eventuell jemand...
  3. Fake engine sound

Fake engine sound: Weiß jemand, wie man beim 2018 Focus ST-Line diesen komischen fake sound mit ForScan ausschalten kann? Ich habe irgendwo gelesen, im ACM Modul,...
  4. Bluetooth Modul

Bluetooth Modul: Hallo, kurz zu mir, ich bin eine Frau - von daher nicht wirklich mit Autos vertraut. Es geht auch eher um das Radio - Bluetooth Modul ! Der Kuga...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?

Bluetooth/USB funktionieren nicht - blinkender KM Stand -> Zusammenhang?: Servus, habe mir als Winterautochen nen Ka 1,3l Diesel geholt, Baujahr 12/2012 in der Titanium Ausstattung. Er hat kein Aux, dafür aber nen USB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden