Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 SOund&Connect kein USB mehr....

Diskutiere SOund&Connect kein USB mehr.... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, das das S&C manchmal unerklärliche Wege geht ,hab ich schon des öfteren mitbekommen. Usb- sticks werden plötzlich nicht mehr erkannt, mal...

  1. #1 der_trebbel, 06.07.2012
    der_trebbel

    der_trebbel Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Moin,

    das das S&C manchmal unerklärliche Wege geht ,hab ich schon des öfteren mitbekommen. Usb- sticks werden plötzlich nicht mehr erkannt, mal werden nur alle Datein von jetzt auf nachher zu "INVALID FILES", usw..

    Meist lässt sich das Problem lösen, indem man den Wagen 4-5 mal an und ausmacht, dann gehts wieder.

    Nur heute morgen war´s anders:

    Gestern Abend mit USB-Beschallung nachhause gekommen, heute morgen losund ich kann nur noch zwischen CD und USB wählen. AUX taucht nicht mehr in der Liste auf. USB kann aber nicht angesteuert werden und er schaltet automatisch um auf CD.

    Auto 5 mal an und ausgemacht, abgeschlossen, aufgeschlossen, angemacht und:

    Nun lässt sich nur noch zwischen CD und AUX wählen! USB taucht nicht mehr in der Liste auf! Auch wird KEINER von 3 (!!) USB-Sticks erkannt, bzw leuchtet keiner mehr, was natürlich vorher, auch wenn USB nicht in Betrieb war, noch der Fall war!

    Batterie 20 min abgeklemmt, wieder angeklemmt, und : Same Thing!!

    Ford will nun min 2 Tage mein Auto in der Werkstatt haben und zahlen soll ich das auch selber, obwohl ich die 4 Jahresflat habe , bei der grade erst im April die ersten 2 Jahre abgelaufen waren. Ford meint: das ( also Radio ,Innenraum usw.) fällt nicht mehr unter die Garantie! ???

    Ähnliches Probleme oder gar Lösungen, jemand??


    wie immer : heißen Dank im voraus


    Gruß der Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SOund&Connect kein USB mehr....

Die Seite wird geladen...

SOund&Connect kein USB mehr.... - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  5. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...