Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 SOund&Connect kein USB mehr....

Diskutiere SOund&Connect kein USB mehr.... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, das das S&C manchmal unerklärliche Wege geht ,hab ich schon des öfteren mitbekommen. Usb- sticks werden plötzlich nicht mehr erkannt, mal...

1. #1 der_trebbel, 06.07.2012
    der_trebbel

der_trebbel Benutzer

Fahrzeug:
    FOCUS MK2 Black Magic
    1.8 L -- 125 PS
    Moin,

das das S&C manchmal unerklärliche Wege geht ,hab ich schon des öfteren mitbekommen. Usb- sticks werden plötzlich nicht mehr erkannt, mal werden nur alle Datein von jetzt auf nachher zu "INVALID FILES", usw..

Meist lässt sich das Problem lösen, indem man den Wagen 4-5 mal an und ausmacht, dann gehts wieder.

Nur heute morgen war´s anders:

Gestern Abend mit USB-Beschallung nachhause gekommen, heute morgen losund ich kann nur noch zwischen CD und USB wählen. AUX taucht nicht mehr in der Liste auf. USB kann aber nicht angesteuert werden und er schaltet automatisch um auf CD.

Auto 5 mal an und ausgemacht, abgeschlossen, aufgeschlossen, angemacht und:

Nun lässt sich nur noch zwischen CD und AUX wählen! USB taucht nicht mehr in der Liste auf! Auch wird KEINER von 3 (!!) USB-Sticks erkannt, bzw leuchtet keiner mehr, was natürlich vorher, auch wenn USB nicht in Betrieb war, noch der Fall war!

Batterie 20 min abgeklemmt, wieder angeklemmt, und : Same Thing!!

Ford will nun min 2 Tage mein Auto in der Werkstatt haben und zahlen soll ich das auch selber, obwohl ich die 4 Jahresflat habe , bei der grade erst im April die ersten 2 Jahre abgelaufen waren. Ford meint: das ( also Radio ,Innenraum usw.) fällt nicht mehr unter die Garantie! ???

Ähnliches Probleme oder gar Lösungen, jemand??

wie immer : heißen Dank im voraus

Gruß der Kai

Thema:

SOund&Connect kein USB mehr....

Die Seite wird geladen...

SOund&Connect kein USB mehr.... - Ähnliche Themen

1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung
  3. Suche Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...

Mondeo MK3 Lüftungsgitter und mehr...: Nach einem Unfall baue ich meinen BWY um. Suche dringend folgende Teile: Lüftungsgitter unten Mitte (siehe Beispielbild) Kühlergrill (ST220 /...
  4. Suche Tourneo Connect 2017 Winterräder

Tourneo Connect 2017 Winterräder: Ich suche für einen 2017er Ford Tourneo Connect gute neuwertige Winterräder. Zur Zeit sind 195/55 R16 Sommerräder verbaut. Wer hat was gutes auf...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...