KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sound & Connect komp. mit iPhone?

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von Leandra x3, 15.05.2012.

1. #1 Leandra x3, 15.05.2012
    Leandra x3

Leandra x3 ..

Fahrzeug:
    Ford KA Titanium, 2010, 1.2 [69PS]
    Hallo Zusammen,

wollte nur wissen ob ich mein iPhone an meinem Auto anschließen kann (über bluetooth) oder über die USB-Schnittstelle?
    Und halt dann während der Fahrt telefonieren kann? :rolleyes:

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.. :-)
    Danke im Voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bama 8000, 20.05.2012
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

Hi!
    Hat etwas länger gedauert, war ne Weile nicht "on" nicht hier. Meine Freundin nutzt das 4s mit S & C. Sprachwahl und koppeln klappt gut. Nur Musik hat sie da nicht drauf, da nimmt sie lieber einen USB - Stick.
    Bama

Thema:

Sound & Connect komp. mit iPhone?

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect komp. mit iPhone? - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...