Sound & Connect mit Iphone

Diskutiere Sound & Connect mit Iphone im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey, habe mal eine Frage. Ich habe bei mir im Focus das Sound & Connect Paket und wollte dort mein Iphone anschließen, um Musik darüber zu hören....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsv96

    hsv96 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe mal eine Frage. Ich habe bei mir im Focus das Sound & Connect Paket und wollte dort mein Iphone anschließen, um Musik darüber zu hören. Doch das kriege ich nicht hin. Er zeigt mir zwar an das er ein iPod gefunden hat, wo auch die ganzen Lieder angezeigt werden, aber abspielen tut er sie nicht. Sprich, das Lied läuft aber man hört nix. Woran kann das liegen? Ist ja eigentlich nix anderes als ein gewöhnlicher iPod bzw. iPod Touch.

    Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann???

    Und schonmal Vielen Dank für die Antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.09.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben. Schon die Forensuche bemüht? Zum S&C haben wir ständig neue Themen, vll ist deine Frage in einem bereits beantwortet.
     
  4. #3 carhifi-depot_steffen, 04.09.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wurde schon behandelt. das s&c übernimmt beim i-phone die daten nur per aux in. also das lied wird nicht über bt übertragen (thema gabs vor kurzem).

    mfg
    steffen
     
Thema:

Sound & Connect mit Iphone

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect mit Iphone - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Kundendienst für Tourneo Connect

    Kundendienst für Tourneo Connect: Hallo Zusammen, unser Tourneo Connect war beim Freundlichen zur 2. Inspektion (2 Jahre alt und 24000 km) und es war nur der routinemäßige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.