Sound & Connect mit Iphone

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von hsv96, 04.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsv96

hsv96 Neuling

Hey, habe mal eine Frage. Ich habe bei mir im Focus das Sound & Connect Paket und wollte dort mein Iphone anschließen, um Musik darüber zu hören. Doch das kriege ich nicht hin. Er zeigt mir zwar an das er ein iPod gefunden hat, wo auch die ganzen Lieder angezeigt werden, aber abspielen tut er sie nicht. Sprich, das Lied läuft aber man hört nix. Woran kann das liegen? Ist ja eigentlich nix anderes als ein gewöhnlicher iPod bzw. iPod Touch.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann???

Und schonmal Vielen Dank für die Antworten...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hab das Thema mal in das richtige Unterforum verschoben. Schon die Forensuche bemüht? Zum S&C haben wir ständig neue Themen, vll ist deine Frage in einem bereits beantwortet.

4. #3 carhifi-depot_steffen, 04.09.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    wurde schon behandelt. das s&c übernimmt beim i-phone die daten nur per aux in. also das lied wird nicht über bt übertragen (thema gabs vor kurzem).

mfg
    steffen

Thema:

Sound & Connect mit Iphone

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect mit Iphone - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.