C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Sound&Connect Modul - wo verbaut

Diskutiere Sound&Connect Modul - wo verbaut im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe einen C-Max (07-10). Nun suche ich den Standort im Fahrzeug für das o.g. Modul da es bei mir verbaut ist. Ich möchte...

  1. #1 hasenmelker, 28.07.2012
    hasenmelker

    hasenmelker Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen C-Max (07-10). Nun suche ich den Standort im Fahrzeug für das o.g. Modul da es bei mir verbaut ist. Ich möchte nachschauen ob ein USB-Betrieb möglich ist.

    Falls es über dem Handschuhfach ist suche ich ich tipps zum ausbauen. Ansonten wäre ich würde andere Tipps oder links dankbar! Über die Forensuche bin ich nur bedingt fündig geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 28.07.2012
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Modul liegt über dem Handschuhfach.Wenn ich richtig liege hat das Handschuhfach 5 schrauben dann vorsichtig nach vorne ziehen und die Kabel für die beleuchtung entfernen.Das Modul hängt dann oben beim Airbag und ist mit torx befestigt.Meines wissen hat dein C Max keine möglichkeit für USB am Modul.
     
  4. #3 FocusZetec, 28.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.366
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn es möglich ist wäre schon ein USB-Hub verbaut ...

    ob man es nachrüsten kann (Modul und USB-Hub) hängt vom Baujahr ab und vom Radio ... wie alt ist deiner und welches Radio ist verbaut?
     
  5. #4 hasenmelker, 29.07.2012
    hasenmelker

    hasenmelker Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Baujahr 09/2009

    Das Handschuhfach ist links irgendwie mit der Mittelkonsole verschraubt und auch eine Befestigung ist hinter dieser . Ich bekomme das Handschuhfach auch nicht rausgedrückt. Es hängt links ....
    Bei mir ist das neuere Sony MP3 CD-Radio verbaut.
     
  6. #5 Loki_GER, 29.07.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Hinter der Verkleidung der Mittelkonsole (rund um den Schalthebel) gibt es genau EINE Schraube mit der das Handschuhfach dort fixiert ist also ... Verkleidung der Mittelkonsole abbauen oder zumindest soweit lösen das man die Verkleidung VORSICHTIG (sonst gibt es helle Stellen im Kunststoff durch das verbiegen) wegbiegen und die Schraube (Torx) dahinter lösen kann.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hasenmelker, 29.07.2012
    hasenmelker

    hasenmelker Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    ist das auch bei dem Facelift C-Max so?

    Links ist eine Schraube die vom Handschuhfach in die Mittelkonsole verläuft. Diese wird aber durch ein Loch der Mittelkonsole in eine Haltenase des Handschuhfachs geschraubt. Diese Haltenase vom Handschuhfach ist so ungünstig hinter der Mittelkonsole das ich diese nicht herausbekomme.

    Ist da also im unteren Bereich noch eine weitere Schraube?
     
  9. #7 Loki_GER, 29.07.2012
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Meines Wissens ist die Befestigung bei vFl und Fl gleich, eine Schraube und an die kommt man Sch**** dran.
     
Thema:

Sound&Connect Modul - wo verbaut

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect Modul - wo verbaut - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Allgemein Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut

    Habe einen V6 2,8 L im VWKaefer verbaut: Der Umbau war vor ca30 Jahren. Es eine kontaktlose Zuendanlage mit einem Steuergerät und blauen Widerstanskabel eingebaut. Kontinuierlich brennt...
  3. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...