S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Diskutiere Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Seit dem 12.05.10 bin ich stolzer Besitzer des "neuen" S-Max. Da es bei Ford keine CD-Wechsler mehr gibt, muss man notgedrungen auf MP3 vom USB...

  1. #1 MaxiVan, 31.05.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    Seit dem 12.05.10 bin ich stolzer Besitzer des "neuen" S-Max.
    Da es bei Ford keine CD-Wechsler mehr gibt, muss man notgedrungen auf MP3 vom USB Stick zurückgreifen. Und hier beginnt der Ärger: Sporadisch stürzt die MP3-Wiedergabe beim Fahrzeugstart ab: mal wird der Titel nicht gefunden, mal läuft der Song nur noch mit halber Geschwindigkeit und heute hat sich das Radio dann mal ganz "aufgehängt" und gar keine MP3-Wiedergabe mehr abgespielt.
    Kennt jemand ähnliche Erscheinungen und gibts dafür eine Lösung (mein USB-Stick ist wie das Radio von SONY und hat 8 GB Kapazität)?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 31.05.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,
    kenn bei meinem Galaxy BJ 2009/2. Jahreshälfte nur das Problem, dass der USB-Stick, den ich im Handschuhfach eingesteckt habe, ab und zu nicht erkannt wird. Wenn er denn aber (ggf. nach abziehen und neu einstecken) erkannt wurde, läuft alles einwandfrei.

    ThommyBerlin
     
  4. #3 MaxiVan, 01.06.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    @ThommyBerlin
    Klingt logisch, weil der Fehler nicht immer auftrtritt. Ist halt alles irgendwie ein Computer und Computer sind auch nur Menschen ...:freuen2:
    Mit nem CD-Wechsler gäbs diese Ausfälle sicher nicht, aber den gibts eben nicht mehr - na ja. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

    MaxiVan
     
Thema:

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

    Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...
  3. Aux Eingang und Sound in Austattungslinien

    Aux Eingang und Sound in Austattungslinien: Hallo, Bin am überlegen auf einen Focus MK3 umzusteigen (ab BJ16) Mir ist ein guter, ausgewogener Sound relativ wichtig. Dazu benutze ich...
  4. SYNC3 und MP3 Tags

    SYNC3 und MP3 Tags: Hallo Gemeinde! Ist jemandem schon mal aufgefallen, dass es Fehldarstellungen bei den MP3 Tags im SYNC3 gibt? Hat das System vielleicht eine Art...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Besserer Sound, 06er Focus

    Besserer Sound, 06er Focus: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum, weil ich meinen Focus erst letzte Woche erstanden habe. Also bitte freundlich auf irgendwas hinweisen,...