S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Dieses Thema im Forum "Ford S-MAX Forum" wurde erstellt von MaxiVan, 31.05.2010.

  1. #1 MaxiVan, 31.05.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    Seit dem 12.05.10 bin ich stolzer Besitzer des "neuen" S-Max.
    Da es bei Ford keine CD-Wechsler mehr gibt, muss man notgedrungen auf MP3 vom USB Stick zurückgreifen. Und hier beginnt der Ärger: Sporadisch stürzt die MP3-Wiedergabe beim Fahrzeugstart ab: mal wird der Titel nicht gefunden, mal läuft der Song nur noch mit halber Geschwindigkeit und heute hat sich das Radio dann mal ganz "aufgehängt" und gar keine MP3-Wiedergabe mehr abgespielt.
    Kennt jemand ähnliche Erscheinungen und gibts dafür eine Lösung (mein USB-Stick ist wie das Radio von SONY und hat 8 GB Kapazität)?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThommyBerlin, 31.05.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,
    kenn bei meinem Galaxy BJ 2009/2. Jahreshälfte nur das Problem, dass der USB-Stick, den ich im Handschuhfach eingesteckt habe, ab und zu nicht erkannt wird. Wenn er denn aber (ggf. nach abziehen und neu einstecken) erkannt wurde, läuft alles einwandfrei.

    ThommyBerlin
     
  4. #3 MaxiVan, 01.06.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    @ThommyBerlin
    Klingt logisch, weil der Fehler nicht immer auftrtritt. Ist halt alles irgendwie ein Computer und Computer sind auch nur Menschen ...:freuen2:
    Mit nem CD-Wechsler gäbs diese Ausfälle sicher nicht, aber den gibts eben nicht mehr - na ja. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

    MaxiVan
     
Thema:

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  4. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...