S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Diskutiere Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Seit dem 12.05.10 bin ich stolzer Besitzer des "neuen" S-Max. Da es bei Ford keine CD-Wechsler mehr gibt, muss man notgedrungen auf MP3 vom USB...

  1. #1 MaxiVan, 31.05.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    Seit dem 12.05.10 bin ich stolzer Besitzer des "neuen" S-Max.
    Da es bei Ford keine CD-Wechsler mehr gibt, muss man notgedrungen auf MP3 vom USB Stick zurückgreifen. Und hier beginnt der Ärger: Sporadisch stürzt die MP3-Wiedergabe beim Fahrzeugstart ab: mal wird der Titel nicht gefunden, mal läuft der Song nur noch mit halber Geschwindigkeit und heute hat sich das Radio dann mal ganz "aufgehängt" und gar keine MP3-Wiedergabe mehr abgespielt.
    Kennt jemand ähnliche Erscheinungen und gibts dafür eine Lösung (mein USB-Stick ist wie das Radio von SONY und hat 8 GB Kapazität)?:gruebel:
     
  2. #2 ThommyBerlin, 31.05.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,
    kenn bei meinem Galaxy BJ 2009/2. Jahreshälfte nur das Problem, dass der USB-Stick, den ich im Handschuhfach eingesteckt habe, ab und zu nicht erkannt wird. Wenn er denn aber (ggf. nach abziehen und neu einstecken) erkannt wurde, läuft alles einwandfrei.

    ThommyBerlin
     
  3. #3 MaxiVan, 01.06.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    @ThommyBerlin
    Klingt logisch, weil der Fehler nicht immer auftrtritt. Ist halt alles irgendwie ein Computer und Computer sind auch nur Menschen ...:freuen2:
    Mit nem CD-Wechsler gäbs diese Ausfälle sicher nicht, aber den gibts eben nicht mehr - na ja. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

    MaxiVan
     
Thema:

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt - Ähnliche Themen

  1. VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand

    VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand: Verkaufe das Schlafsystem (mit 10 cm dicker Matratze) von VanEssa Mobilcamping passend für den 7-Sitzer Tourneo Connect. Gekauft wurde es 2016 und...
  2. Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect

    Gasdruckdämpfer Motorhaube Connect: Hallo zusammen Hat schon mal jemand hier im Forum seinen Tourneo Connect (neues Modell) ab 2013 mit einem Gasdruckdämfper an der Motorhaube...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga Cool & Connect kommt im Dezember

    Kuga Cool & Connect kommt im Dezember: Nachdem ich mich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet hatte, weil mein Focus MK1 verkauft wurde und ich nen Golf VII gekauft hatte, bin ich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

    Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Belüftung hinten im Torneo Connect

    Belüftung hinten im Torneo Connect: Für meinen Ford Torneo Connect suche ich hinte im Fond eine Belüftung