S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Diskutiere Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Seit dem 12.05.10 bin ich stolzer Besitzer des "neuen" S-Max. Da es bei Ford keine CD-Wechsler mehr gibt, muss man notgedrungen auf MP3 vom USB...

  1. #1 MaxiVan, 31.05.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    Seit dem 12.05.10 bin ich stolzer Besitzer des "neuen" S-Max.
    Da es bei Ford keine CD-Wechsler mehr gibt, muss man notgedrungen auf MP3 vom USB Stick zurückgreifen. Und hier beginnt der Ärger: Sporadisch stürzt die MP3-Wiedergabe beim Fahrzeugstart ab: mal wird der Titel nicht gefunden, mal läuft der Song nur noch mit halber Geschwindigkeit und heute hat sich das Radio dann mal ganz "aufgehängt" und gar keine MP3-Wiedergabe mehr abgespielt.
    Kennt jemand ähnliche Erscheinungen und gibts dafür eine Lösung (mein USB-Stick ist wie das Radio von SONY und hat 8 GB Kapazität)?:gruebel:
     
  2. #2 ThommyBerlin, 31.05.2010
    ThommyBerlin

    ThommyBerlin Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2009, Diesel 140 PS
    Hallo,
    kenn bei meinem Galaxy BJ 2009/2. Jahreshälfte nur das Problem, dass der USB-Stick, den ich im Handschuhfach eingesteckt habe, ab und zu nicht erkannt wird. Wenn er denn aber (ggf. nach abziehen und neu einstecken) erkannt wurde, läuft alles einwandfrei.

    ThommyBerlin
     
  3. #3 MaxiVan, 01.06.2010
    MaxiVan

    MaxiVan Neuling

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max BJ 05/2010 Ecoboost 2.0
    @ThommyBerlin
    Klingt logisch, weil der Fehler nicht immer auftrtritt. Ist halt alles irgendwie ein Computer und Computer sind auch nur Menschen ...:freuen2:
    Mit nem CD-Wechsler gäbs diese Ausfälle sicher nicht, aber den gibts eben nicht mehr - na ja. Mal sehen wie sich das so weiter entwickelt.

    MaxiVan
     
Thema:

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt

Die Seite wird geladen...

Sound&Connect - MP3-Wiedergabe bockt - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  2. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  3. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  4. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

    Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...