KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT?

Diskutiere Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen KA, BJ 2010, incl. Sound & Connect. Mein Samsung Galaxy S3 mini verbindet sich zwar per bluetooth mit meinem Ford...

1. #1 FordKa82, 19.05.2014
    FordKa82

FordKa82 Guest

Hallo zusammen,

ich habe einen KA, BJ 2010, incl. Sound & Connect.
    Mein Samsung Galaxy S3 mini verbindet sich zwar per bluetooth mit meinem Ford Audio, aber ich kann Spotify leider nicht übers Ford Sound System abspielen.
    Freisprecheinrichtung klappt problemlos.

Hat jemand Erfahrung, weshalb Spotify nicht gehen könnte?

Vielen Dank & Gruss,
    Dominique.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.05.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das S&C-Modul muss dafür Bluetooth-Stream unterstützen. Das ist ein anderes Protokoll als das für das Freisprechen. Ältere Module bis etwa 2010 können das nicht. Ich denke, Deines ist so eines.

Thema:

Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT?

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT? - Ähnliche Themen

1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich

Ist der Sound meines Motors in einem guten Bereich: Hallo, liebe Community ist der Sound/Geräusch des Motors und die Vibrationen für den Motor im normalen/grünen Bereich??? Nach einer Recherche im...