KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT?

Diskutiere Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe einen KA, BJ 2010, incl. Sound & Connect. Mein Samsung Galaxy S3 mini verbindet sich zwar per bluetooth mit meinem Ford...

  1. #1 FordKa82, 19.05.2014
    FordKa82

    FordKa82 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe einen KA, BJ 2010, incl. Sound & Connect.
    Mein Samsung Galaxy S3 mini verbindet sich zwar per bluetooth mit meinem Ford Audio, aber ich kann Spotify leider nicht übers Ford Sound System abspielen.
    Freisprecheinrichtung klappt problemlos.

    Hat jemand Erfahrung, weshalb Spotify nicht gehen könnte?

    Vielen Dank & Gruss,
    Dominique.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.05.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.830
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das S&C-Modul muss dafür Bluetooth-Stream unterstützen. Das ist ein anderes Protokoll als das für das Freisprechen. Ältere Module bis etwa 2010 können das nicht. Ich denke, Deines ist so eines.
     
Thema:

Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT?

Die Seite wird geladen...

Sound & Connect vorhanden - Samsung Galaxy kompatibel per BT? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Connect II Sitzumbau

    Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  3. FloWs Connect

    FloWs Connect: Ich fang hier mal an falls es jemanden interessiert. Hab den Connect seit zwei Wochen, ist ein Titanium mit Technikpaket etc. ich nutze ihn für...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kaufberatung für besseren Sound

    Kaufberatung für besseren Sound: Hallo :winken: ich habe einen Ford Focus "Facelift" BJ 2015 und bin etwas unzufrieden mit der Soundqualität der Standardlautsprecher. Ich würde...
  5. Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2

    Luftdruck der Reifen beim Galaxy Mk2: Hallo Habe mal folgende Frage , meine Vorderreifen sind an den Außenkanten mehr abgefahren als an der übrigen Lauffläche . Spurüberprüfung und...